Muttermund weich - erste Wehen - wir warten....

Su

Das Luder
Hallo Ihr Lieben,

waren heute beim FA. Der bestätigte das ich bereits Wehen gehabt haben muss :jaja: der Muttermund ist dadurch weich aber noch zu.......

Gestern hatte ich den ganzen Tag Durchfall und heute nur nachts 3 Std. geschlafen, wegen besagter Wehen.

Was sind Euere Erfahrungen, wie lange dauert es noch?????

Habe gerade eine Freundin getroffen, ist genauso weit wie ich mit dem 2. Kind. Hatte am Montag Fehlalarm, Muttermund 2 cm, seitdem nichts :o

Ich trincke jetzt mal weiter meinen Wehentee..... :cool:

Halte Euch auf dem laufenden, und würde mich freuen, wenn ihr mir Euere Erfahrunge berichtet....

Lg,
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wow Su,

ich finde das so aufregend, dass ich trotz der Hitze Gänsehaut bekomme :bravo: :bravo: :bravo:

Ich drück dir ganz doll die Daumen :prima:

Liebe Grüße
 

Alley

Miss Ellie
Liebe Su,

ich drücke dir auch doll die daumen, daß es eine komplikationslose Geburt wird.
Viel Glück - ich denk an dich!

Lieben Gruß
Sabine
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Liebe Su,

ich drueck' Dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass der Wehentee "greift".

Alles Liebe und eine schoene Geburt,
Claudi & Co.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Was? Ist es schon wieder so weit? Manno Mann...ich bin ganz aufgeregt. Halt uns Up-to-date...

Bei mir war der MM ne ganze Weile 3-4 cm geöffnet, bevor es wirklich losging.

LG

Nessie
 
V

Veronika

:bravo:
Hallo Su,

das ist ja spannend!!!! :D

Bei mir ist der Muttermund schon seit dem 7. Monat weich u. v.außen auch offen. Hatte allerdings auch vorzeitige Wehen. :o
Doch jetzt, wo sich eigentl. langsam etwas tun sollte ( ET 21.08.), passiert nichts. :)
Was ist das für ein Wehentee?
Wenn sich bis nächste Woche nichts rührt, würde ich nämlch auch gern zu solchen Mitteln greifen, bevor sie noch einleiten müssen.

Alles Liebe für die Geburt, ich drücke ganz fest die Daumen !!!!!!!
Grüße v. Veronika :?
 
D

Désirée

Huhuu Su,

na das sind ja mal "gute" nachrichten *freu* aber wär dir sicherlieber wen die GEBURT mal vorwärts ginge gelle :?:

Was sind Euere Erfahrungen, wie lange dauert es noch?????

bei mir war der muttermund relativ "früh" weich glaubich 3Aug oder so und auch 1cm offen beim nächsten untersuch war er zwei cm wochen allso alles wäre super vorraussichtenfür die geburt doch ich hab dan doch übertragen (42w)und musste leider einleiten :heul: jaja derkleien joel wollte eben nicht raus *g* wo ist es den schöner als in mamas bauch :wink:

alle sgute weiterhin und ich drücke dir die daumen :prima:

LG Désirée :bussi:
 
Oben