Muttermilch in die Nase?

Alina

Selfie Queen
AW: Muttermilch in die Nase?

Meinste? Also meine Pipette - hab grad mal geguckt - von den Otriven für Säuglinge (die hab ich einfach am liebsten, weils die einzige mit Plastikpipette ist, Glas hab ich nicht so gern, weil ich immer denke, Nils wehrt sich mal heftig und dann geht die Glaspipette kaputt) ist schon recht dick im Plastik und ich hab sie selbst auch schon in kochendes Wasser gepackt für ne Minute. Einfach dass das Nasentropfenzeugs komplett weg ist. Vielleicht bin ich da auch übervorsichtig, wenns um so "frische" Minis geht. ABer Einwegsprutze ist auch ne gute Idee, muss m an halt gaaaaaaanz langsam drücken.

Alina, wie gehts der Maus denn?

:winke:

Unsere ist aus Glas... ich hab sie "heiß" Abgewaschen. Ins Kochende Wasser hab ich mich jetzt nicht getraut. Und war ja sonst nichts dran.

Nun ihre Nase ist halt direkt zu wenn sie liegt... jetzt ist es für sie schwer an ihrem Fäustchen zu Nuckeln weil sie vorwiegend durch den Mund Atmet... Mit der MM gings aber ein bisschen... ich muss das Nachher nochmal machen.

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Muttermilch in die Nase?

Legst du sie zusätzlich noch ein bissl schräg hin? Das hilft auch :jaja:

Mumi hab ich auch in die Nase getan, hatte mir auch ne Pipette aus der Apo geholt.
Richtig geholfen hat das meist aber nicht, bzw ist halt nicht besser geworden. Wir haben dann später immer noch richtige Nasentropfen geben müssen, wenigstens nachts, damit gut geschlafen wird.

Gute Besserung der Maus!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Muttermilch in die Nase?

Rescue Creme von BACH auf den Nasenflügelchen nach außen vertreichen !!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Muttermilch in die Nase?

Ach ich Nuss- Inja hat ja den schnupfen... da helfen die Globulis wohl weniger...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Muttermilch in die Nase?

Alina, wie war die Nacht? Du kannst die Maus etwas höher lagern, für mal gehet das, also Kopfkissen unten Kopf. Michelle bekommt dann besser Luft.

Ansonsten zum Thema: Ich nutze Spritzen aus Fabiennes Chemozeit, wir haben noch steril verpackte unbenutzte Restbestände ... oder ich spritze direkt aus der Brust in die Nase. ;)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Muttermilch in die Nase?

na weil sie kein Säugling mehr ist, da meinte der Hom, würden die nichts nutzen - aber probieren geht vor studieren...
 
Oben