Mutter sein,...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mutter sein,...

Och.... Funkemariechenmama sein ist auch doof..... da muss man dauernd Taxi spielen ;-(

Rischtisch geht mir auch so.Vorallendingen wenn man den ganzen Haufen der vorher 90 Minuten Fussball gespielt hat, vom Sportplatz am A..... der Welt zum Auftritt am anderen Ende vom A.... der Welt fahren muss :umfall:
Ich bin immer froh wenn Fasching rum ist und man nur Samstags 3 mal auf irgenteinen Sportplatz muss.

Lg,
Michi
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Mutter sein,...

...ich still zwar nicht mehr , und da wächst meines Wissens nach grad auch nix - aber ich muss Rosenmontag arbeiten...und das ist hier DER TAG , an welchem die Männer hier Besenwerfen und die Lehrlinge Sauf ...äääh...LAUfen gehen...das ist auch kein ZUggaschleggen sach ich euch....

Mone , Du hast mein tiefstes Mitgefühl:troest:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mutter sein,...

Rischtisch geht mir auch so.Vorallendingen wenn man den ganzen Haufen der vorher 90 Minuten Fussball gespielt hat, vom Sportplatz am A..... der Welt zum Auftritt am anderen Ende vom A.... der Welt fahren muss :umfall:
Ich bin immer froh wenn Fasching rum ist und man nur Samstags 3 mal auf irgenteinen Sportplatz muss.

Lg,
Michi



Ja und da etwas beschwippst zu sein ist nicht nur wegen dem autofahren doof..... stell dir das Funkenkostüm mal mit den Stollenschuhen vor ;-)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mutter sein,...

Ja und da etwas beschwippst zu sein ist nicht nur wegen dem autofahren doof..... stell dir das Funkenkostüm mal mit den Stollenschuhen vor ;-)

Das mit den Fussballschuhe hatten wir schon :umfall::hahaha:
Michelle hatte sich nach dem Spiel im Auto schnell ihr Kleid über geschmissen und hat statt die Tanzstiefel die Fussballschuhe wieder angezogen.
Es ist uns aber vor dem Saal wo die Sitzung war gerade noch so aufgefallen
:hahaha:

Das kann in dem Stress wirklich passieren, wenn man noch die zwei anderen Kinder auf anderen Sportplätzen einsammeln muss,weil sie auch noch zu dem Auftritt müssen.

Mittlerweile klappt es besser, weil sich andere Eltern aus Erics und Fabiennes Mannschaften bereit erklärt haben, wenn das Spiel und der Auftritt zu zeitnah aufeinander folgen, das sie die zwei umziehen und zum Auftritt fahren.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mutter sein,...

Das Alkoholverbot fand ich gar nicht so schlimm,...

ne, darum geht es mir auch nicht...
aber ich kann cian wegen dem stillen halt nicht abgeben - wobei - das könnte ich jetzt so oder so noch nicht :heilisch:

in einem anflug von spontanität habe ich mir aber eben cian geschnappt und bin unverkleidet :umfall: hier bei uns den zug gucken gegangen...

...und jetzt kommt das schlimmste...

hier schreit man doch tatsächlich *helau* :umfall: :weghier:

mein tag ist gelaufen :hahaha:

lg Simone
 
Oben