Mutlos

AW: Mutlos

puhhh...
dir bleibt aber auch nichts erspart :troest:

ich wünsche dir gute besserung - pass auf dich auf, ja ?

:bussi:

lg Simone

:umfall: Hilfe Du machst ja Sachen.

Was ich nicht so ganz verstehe, wenn sie die Hülle in der GM gesehen hat wieso dachte sie dann auch an eine Eileiter-SS??? :???: Bei mir war damals nix in der GM und meine FA hatte nur eine verdickte Tube festgestellt und dem sind sie dann nach gegangen.

Egal, schön, dass es Dir besser geht. Nun heisst es abwarten
Alles wird gut

Was ich nicht so ganz verstehe, wenn sie die Hülle in der GM gesehen hat wieso dachte sie dann auch an eine Eileiter-SS??? :???: Bei mir war damals nix in der GM und meine FA hatte nur eine verdickte Tube festgestellt und dem sind sie dann nach gegangen.

Egal, schön, dass es Dir besser geht. Nun heisst es abwarten
Alles wird gut

Sie dachte wohl daran weil ich eben Schmerzen hatte, keine Ahnung. Und es könnten sich ja auch 2 Eier auf den Weg gemacht haben, eins ist durchgekommen und eins ist steckengeblieben.... das spekulier aber jetzt nur ich zusammen.
Sie betonte ja nochmal dass sie NICHT davon ausgeht, es sieht nicht danach aus. Aber es ist eben einfach noch so früh dass sie es auch nicht ganz ausschließen wollte.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran. Am Montag werd ich den Befund zu meinem FA mitnehmen dann kann er es mir vielleicht nochmal erklären. Die Ärztin war ein wenig unter Druck weil gerade ein Baby auf dem Weg war und sie damit rechnete jeden Moment wegzumüssen.

ok, also dann is es auch nicht so :heilisch:

Schmerzen ja, aber die waren damals schon richtig hammerwehenartig und ganz viel brauner Ausfluß (also altes Blut) kam auch.
Aber es ist richtig, dass sie näher nachschaut

Mal sehen was nun Deine FA am Montag sagt.

Ich hoffe es Uta, ich hoffe es.

Aber wie du schon geschrieben hast, du hattest extreme Schmerzen, so war es bei mir nicht. Und heute hab ich wieder überhaupt keine Schmerzen, das könnte ja dann auch nicht sein schätz ich mal.
nee dann kommen/kamend ie sicher von der Blase :jaja:
DIE anderen Schmerzen (Dauerwehen halt) würden nicht so einfach weg gehen. :cool:

Denk positiv, alles ist gut und der Rest wird auch noch :heilisch:

Zurück
Oben