mußte grad mal weg

lulu

Königin der Nacht
AW: mußte grad mal weg

Ute,
ich glaube Krach um die Hausis wird es bei jeder Familie mal geben. Bei uns ist es einmal eskaliert, wo Klaas am Ende geheult hat. Haette er nicht noch weggewollt an dem Nachmittag, haette ich ihm einfach vorgeschlagen, sie doch einfach eine Stunde spaeter zu machen.
Dauerhaft solltet Ihr allerdings stressfrei damit umgehen, aber das muss frau und klein mann halt auch erst lernen.
:tröst: Lulu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: mußte grad mal weg

Ute, meinst du wie gut? Also Joshua hat mir die ganze obere Wannenhälfte mit Wörtern geschmückt, sollte halt trocken sein an den Stellen, ansonsten zerläuft es.

Die sind halt wie so Wachsmalstifte aber wasserlöslich, daher auch aufpassen daß sie nicht unbedingt ins badewasser fallen :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: mußte grad mal weg

lulu hat gesagt.:
Ute,
ich glaube Krach um die Hausis wird es bei jeder Familie mal geben. Bei uns ist es einmal eskaliert, wo Klaas am Ende geheult hat. Haette er nicht noch weggewollt an dem Nachmittag, haette ich ihm einfach vorgeschlagen, sie doch einfach eine Stunde spaeter zu machen.
Dauerhaft solltet Ihr allerdings stressfrei damit umgehen, aber das muss frau und klein mann halt auch erst lernen.
:tröst: Lulu


Ahhh stressfrei *träum*

Auf den Tag warte ich noch :)

Bei uns eskaliert es in letzter Zeit fast täglich, außer der junge Mann wird schon in der Schule fertig ....dann haben wir so richtig harmonische ruhige abende!!
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: mußte grad mal weg

yuppi hat gesagt.:
Ahhh stressfrei *träum*

Auf den Tag warte ich noch :)

Bei uns eskaliert es in letzter Zeit fast täglich, außer der junge Mann wird schon in der Schule fertig ....dann haben wir so richtig harmonische ruhige abende!!


Ja, da würde ich mich auch drüber freuen.
Ich hab je zum Glück den Flo nicht hier, wenn wir HA machen, somit einen Stressfaktor weniger. Wenn Flo doch mal da ist, dann geht gar nix mehr bei Silvan, genauso, wenn Papa da ist.

Aber ich kann halt nicht immer alle äußeren Einflüsse von dem Kind fernhalten, nur damit er in absoluter Ruhe seine HA machen kann und MAMA die ganze Zeit dabei hat.

LG UTE
 
Oben