Muß ich mir langsam Sorgen...

S

Sonnhild

AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

Ich glaube, da sind die Hormone. Ich parkte vor Jaaahren hochschwanger mein Auto vor der Post, und al ich rauskam, wars weg.
Ich hatte die Handbremse vergessen und es machte sich rückwärts selbständig, rollte quer über die Straße. Es kam glücklicherweise kein Auto.
 
F

frooky

AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

und ich dachte das mit der stilldemenz höhrt irgendwann auf :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

Bin auch nicht besser.
Ich war es von den ersten Wochen mit Ein-Baby-Terrorkommando so gewöhnt andauernd ein Baby beruhigent zu schaukeln das ich ,wenn ich ohne Josy unterwegs war, immer wippend da saß.
Immer vor und zurück schaukelnd.:ochne:
Die Leute dachten bestimmt ich bin irgentwo ausgebrochen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

Meike75 hat gesagt.:
Beliebt ist hier auch das Schuckeln von Einkaufswagen, damit die Lebensmittel beim Warten an der Kasse schön weiterschlafen :heilisch:


Ooooohja, das kenne ich auch nur zu gut*gg*!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

Babuu hat gesagt.:
Meike75 hat gesagt.:
Beliebt ist hier auch das Schuckeln von Einkaufswagen, damit die Lebensmittel beim Warten an der Kasse schön weiterschlafen :heilisch:
Ooooohja, das kenne ich auch nur zu gut*gg*!

ditto :-D vorzugsweise beim warten an der wursttheke :nix:

und meine größte (fehl)leistung bring ich nachwievor, wenn ich gleichzeitig telefoniere und mich zum weggehen fertig mache.

und während ich zb mit brudern plaudere, ich hin und her laufe und meinen kalender einpacke, mein handy suche, meine schuhe anziehe, mein handy suche, die geldtasche von einer tasche in die andere packe, mein handy suche, die jacke überziehe, mein handy suche, sonnenbrille in die haare stecke, mein handy suche, raus zum lift laufe, mein handy suche, zurückdüse und die wohnungsschlüssel hole, mein handy suche, wieder rauslaufe... werde ich immer aufgeregter.
und gerade in dem moment, wo ich meinem bruder dann in mittlerweile heller panik erzählen will, dass das teil weg ist, wahrscheinlich von irgendwelche gottverfluchten dreckskerlen geklaut....


... fällt der groschen


:umfall:


mitfühlende grüße
jackie
 

Alley

Miss Ellie
AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

Su, brauchst du vielleicht mal wieder Urlaub? ;-)

@Jackie :weglach:Das ist nicht schlecht!
 

Su

Das Luder
AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

Alley hat gesagt.:
Su, brauchst du vielleicht mal wieder Urlaub? ;-)


:lichtan:

Okay, überredet, mach ich Ende Mai eine Woche:bravo:bis dahin wird mich schon keiner einliefern....

LG
Su
 
Oben