Muß ich mir langsam Sorgen...

Su

Das Luder
....um mich machen, oder ist das der normale Mutterwahnsinn?

Ein paar Beispiele,

Szene1: Muttern Su radelt mit Lara im Anhänger zum Mini-KiGa liefert das Töchterchen dort ab und spricht auf dem Heimweg weiter schön mit dem leeren Anhänger :umfall:

Szene2: Muttern Su parkt mit dem Auto vor dem Schlecker kauft ein verstaut da Zeug im Auto und geht noch über die Straße und um die Ecke zur Bank um Geld abzuheben, kommt aus der Bank und bekommt den total Schreck weil ihr Auto nicht da steht (Anm.d.R.: steht ja vor dem Schlecker) :umfall:

Auflistung lässt sich beliebig fortsetzten :schäm:

Su
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

:p ich glaub das mit dem reden das bring ich auch mal.. und wo mein auto steht vergess ich auch gerne .. also..du bist völlig normal :p

:winke:

Steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

Och du,

Sorgen machen musst du dir nun wirklich nicht!

Das kenne ich alles nur zu Genüge!

Liebe Grüße
Juli
 
M

Morg666

AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

Nein, das musst Du gar nicht! Mir geht es auch ganz oft so, und habe auch schon gedacht: "Mann oh Mann, ist das normal?" ;-) Anscheinend doch :nix:

LG
 
AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

Nö mach dir mal keine Sorgen *g* Ich hab vor ein paar Monaten mal Jan in den Kiga gebracht und bin schon halb auf dem Heimweg da hab ich gemerkt dass ich Ole im Kiga vergessen hab :nix:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Nö mach dir mal keine Sorgen *g* Ich hab vor ein paar Monaten mal Jan in den Kiga gebracht und bin schon halb auf dem Heimweg da hab ich gemerkt dass ich Ole im Kiga vergessen hab :nix:


:bravo: Auch nicht schlecht...

Beliebt ist hier auch das Schuckeln von Einkaufswagen, damit die Lebensmittel beim Warten an der Kasse schön weiterschlafen :heilisch:

Und letztens hab ich in irgendeinem anderen Forum gelesen, dass eine Mutter versuchte, ihrem Mann einen Schnuller in den Mund zu stopfen!! Fand ich auch suuuper :crazy:


LG,
Meike
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Nö mach dir mal keine Sorgen *g* Ich hab vor ein paar Monaten mal Jan in den Kiga gebracht und bin schon halb auf dem Heimweg da hab ich gemerkt dass ich Ole im Kiga vergessen hab :nix:

Sorry aber :weglach:

Liebe Grüße
Juli
 
Oben