Muß ich mir langsam Sorgen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 29. April 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    ....um mich machen, oder ist das der normale Mutterwahnsinn?

    Ein paar Beispiele,

    Szene1: Muttern Su radelt mit Lara im Anhänger zum Mini-KiGa liefert das Töchterchen dort ab und spricht auf dem Heimweg weiter schön mit dem leeren Anhänger :umfall:

    Szene2: Muttern Su parkt mit dem Auto vor dem Schlecker kauft ein verstaut da Zeug im Auto und geht noch über die Straße und um die Ecke zur Bank um Geld abzuheben, kommt aus der Bank und bekommt den total Schreck weil ihr Auto nicht da steht (Anm.d.R.: steht ja vor dem Schlecker) :umfall:

    Auflistung lässt sich beliebig fortsetzten :schäm:

    Su
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.477
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

    :p ich glaub das mit dem reden das bring ich auch mal.. und wo mein auto steht vergess ich auch gerne .. also..du bist völlig normal :p

    :winke:

    Steffi
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

    Och du,

    Sorgen machen musst du dir nun wirklich nicht!

    Das kenne ich alles nur zu Genüge!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

    Nein, das musst Du gar nicht! Mir geht es auch ganz oft so, und habe auch schon gedacht: "Mann oh Mann, ist das normal?" ;-) Anscheinend doch :nix:

    LG
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

    Nö mach dir mal keine Sorgen *g* Ich hab vor ein paar Monaten mal Jan in den Kiga gebracht und bin schon halb auf dem Heimweg da hab ich gemerkt dass ich Ole im Kiga vergessen hab :nix:
     
  6. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Muß ich mir langsam Sorgen...


    :bravo: Auch nicht schlecht...

    Beliebt ist hier auch das Schuckeln von Einkaufswagen, damit die Lebensmittel beim Warten an der Kasse schön weiterschlafen :heilisch:

    Und letztens hab ich in irgendeinem anderen Forum gelesen, dass eine Mutter versuchte, ihrem Mann einen Schnuller in den Mund zu stopfen!! Fand ich auch suuuper :crazy:


    LG,
    Meike
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

    Sorry aber :weglach:

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Muß ich mir langsam Sorgen...

    :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...