Muss ich das mitmachen?

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Muss ich das mitmachen?

Najaaaaaaaa Su, es könnte ja sein, dass das Arsenal an Folterinstrumenten jemanden erschreckt :p

Lach!

Ne, eher ne Wand voll Schlagzeugfelle....
 

Nemo

nah am See
AW: Muss ich das mitmachen?

Solange die Fotos für private Zwecke sind und nicht im Internet veröffentlicht werden, wäre mir das egal. Hängst du halt diesen wunderschönen Spruch auch: bitte entschuldigen Sie die Unordnung aber wir leben hier....

Bei mir in der Küche hängt ja ein Bild mit dem Spruch: die Küche sah aus wie Sau. Habs Licht ausgemacht, jetzt geht's :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Muss ich das mitmachen?

Hab einen Druck von Oskar aus der Sesamstraße in der Küche hängen. Mein persönlicher Schutzheiliger :p
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Muss ich das mitmachen?

Ich sehe es wie Bärbel: Gibt es nicht. Der Mann kann doch selbst vorbeikommen, wenn es ihm besser geht. Ich würde das nicht erlauben, es freundlich mitteilen und evtl. um Verständnis bitten. Allein der Gedanke, daß fremde Leute meine Wohnung auf Bildern hätten und sie ggf. noch rumzeigen im Bekanntenkreis - nee, das wär nicht meins. Findet sich da nichts über Google, wie das rechtlich ist?

Meine Meinung :cool: :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Muss ich das mitmachen?

Hat der Vermieter keine Bilder von seiner/Eurer Wohnung (im Leerzustand)?

Lulu :winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Muss ich das mitmachen?

das ist nicht meine persönliche Meinung Lichtlein, es ist so rechtens.

lg
Bärbel
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Muss ich das mitmachen?

Das Spiel hatte meine Mam jetzt in der alten Wohnung.
Vermieterin ruft spontan an, ob sie gleich mit jemandem kommen könne, um die Wohnung anzusehen.
Kein Problem. Als der potentielle Mieter weg war, haben sie noch spontan eine Zwischenabnahme gemacht, inkl Bilder für die Dokumentation inkl Absprache, was gemacht werden muss.

Soweit, so gut. Bis ich 2 Wochen später für eine bekannte nach kleinen Wohnungen schaute. Und plötzlich die von meiner Mama fand. :shock:
Hab ihr direkt den Link geschickt.
Meine Mam ist ein Putzteufel und schämte sich in Grund und Boden, als sie das Wohnzimmer Bild sah, auf dem Bügelbrett, Bügelwäsche UND (kein Witz!!) den Wäscheständer im alten Kinderzimmer mit Arbeitsklamotten und Schlüppern sah. :entsetz:

Ganz zu schweigen von der Fotowand unserer Familie. Bruder in der Badewanne mit Schaumkrone auf dem Kopf. Klein - Janine im Kindergarten.
Da war aber budenzauber und die Wohnung Ruck zuck wieder raus aus dem Netz.

ICH würde es auch nicht wollen, schon gar nicht von fremden. :ochne:
 
Oben