Muss ich beim Wii-Kauf was beachten?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Muss ich beim Wii-Kauf was beachten?

:umfall: und ich habe gedacht dat Dingens wird eingespöpselt und ab dafür ... :umfall:

So wie ne Playstation (1 oder 2) :rolleyes: Da werd ich mir so ein Dingens wohl nie zulegen..Ist ja schlimmer als chinesisch lernen :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich beim Wii-Kauf was beachten?

Casi, im Prinzip kann man einstöpseln und losspielen, denn Spiele, die Updates benötigen, haben diese mit auf der CD, wie z.B. MarioKart.


Wenn man aber in den Genuss des Online spielens kommen möchte, oder eben die Channels benutzen möchte, braucht man halt I-net.

Ansonsten geht auch alles OHNE inet!! Da gibt es bei den spielen dann keine Einschränkungen!
 

Annette

Die Nette
AW: Muss ich beim Wii-Kauf was beachten?

So, der Karton steht hier und wir warten ungeduldig, bis unsere Kinder nachher im Bett sind. Das mit Internet lass ich erst mal, sollte ich es doch irgendwann für nötig halten dann kuck ich wie ich es hinkrieg.
Wenn wir nicht klarkommen schrei ich hier gaaaanz laut!!! :cool:
Ansonsten sind wir dann ab später beim Ausprobieren.

Grüße
Annette
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Muss ich beim Wii-Kauf was beachten?

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Spielen :prima:

Ist wirklich total einfach, nur anschliessen und losspielen/bowlen/usw.... :)

:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich beim Wii-Kauf was beachten?

Ja ist relativ einfach die Wii , im Prinzip gleich wie bei der PSP. Was ich bisschen schwieriger fand war das Wii Board zu konfigurieren, aber wenn man richtig liest dann geht das auch. Ist halt in der Wii mehr Technik noch wie in der PS2
Aber wirklich schwer isses nich.
Also nur ,Mut
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich beim Wii-Kauf was beachten?

Ach Annette und ähm... nicht vergessen, VOR dem Sport spielen AUFWÄRMEN!! Sonst habt ihr morgen übelstes Muskelkater, jenachdem wie ihr euch verausgabt!!! :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: Muss ich beim Wii-Kauf was beachten?

:winke:
Die ca. 1 Stunde Gebrauchsanleitung lesen hätte ich mir sparen können! :umfall:
Wirklich anschließen und spielen! :mrgreen: Mein Männe bowlt grad ein Strike nach dem anderen - da hab ich dagegen echt verloren.
Mal kucken wie er morgen über Muskelkater klagt. Ich muss das erst mal langsam beginnen. Und ja, es macht irre Spaß!

Danke für all eure Tipps,
Annette
 
K

Kurzschlussbiker

AW: Muss ich beim Wii-Kauf was beachten?

Wenn mans günstig und praktischer machen will könnte man sich ja auch bei Geizhals.at (wichtig: Nicht ".de) entweder einen W-lanrouter für gut 20Euro oder einen W-lanstick für gut 10 euro kaufen. Nur bei den shops die Bewertungen beachten, ab 200 Bewertungen und einer Note unter 2 zuschlagen. Und natürlich auf die deutschlandfahne klicken. So ein Stick kann auch als Sender betrieben werden, aber dazu muss man sich mit dem Rechner auskennen und der Computer muss an sein, damit die Wii ins netz kommt. Router geht einfacher und schneller, vielleicht mal beim onlineauktionshaus stöbern, ein alter 5Mbit sollte sich da leicht und billig finden lassen und reicht dicke für die Wii aus.
 
Oben