Muß es immer die große Überraschung sein?

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Muß es immer die große Überraschung sein?

Jaja die lieben Männer...so sind se halt, man kann nicht mit ihnen - aber auch ohne sie!

Bei meinem Gatterich muss ich auch immer :zaunpfahl wenn ich gerne mal was hätte oder ein wichtiger Anlass bevor steht.

Als wir noch nicht verheiratet waren und er grade zu mir in die Wohnung gezogen war, überschlug er sich fast vor Ordentlichkeit und Aufmerksamkeit. Kaum das wir in eine größere gemeinsame Wohnung gezogen waren lies das nach und als der Ring am Finger steckte wandelte er sich in ein vergessliches Ferkel.

Selbst an den Müll muss ich ständig erinnern und das die nach Verwesung stinkenden Socken nicht unter die Couch geschmissen werden usw.

Das liegt wohl bei vielen Männern in den Genen...:nix: Aber ich habe die Hoffnung, dass sie sich mit zunehmendem Alter wieder ändern.


mfg Sandra
 
J

julie9.3.85

AW: Muß es immer die große Überraschung sein?

Hey Sandra,

Deine Mail bringt mich zum lächeln.
Du scheinst, dass alles ganz locker zu sehen. Oder?

Und dass versuche ich jetzt auch und es scheint bis jetzt zu funktionieren.

Hab gesehen, dass du jetzt dazu geschrieben hast, dass der Text von den Onkelz kommt. SUPER!
 
Oben