Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

Ich habe gestern schon ein Weihnachtsgeschenk und drei Adventskalender gekauft. Allerdings keine aus Schokolade, sondern nur Postkarten mit Bildern. Den Süßkram kaufe ich auch erst später. Der hält sich bei uns nicht so lange. :oops: Mit den restlichen Sachen beginne ich aber jetzt schon. Ich habe keine Lust auf Gehetzte und viel zu volle Geschäfte. Erst recht nicht auf Notkäufe. Wenn ich mich jetzt schon umschaue, finde ich leichter für jeden das passende. Ein Fertigset für ein Lebkuchenhaus wartet auch schon im Schrank auf die Adventszeit. :weghier:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

Meine beiden haben so was noch nicht entdeckt. Zum Glück
Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

Tim wollte neulich auch einen Schokinikolaus. Ich konnte ihm den ausreden, weil der im Auto geschmolzen wäre.

Aber jetzt ist mir grade eine Idee gekommen: beim nächsten Mal töne ich laut im Laden, dass das die abgelaufenen Sachen aus dem letzten Jahr wären, die müssen sie jetzt verkaufen, damit sie Weihnachten frische Sachen hertun können. Weil Weihnachten ist ja noch nicht - noch nicht einmal Winter (das weiß Tim, dass jetzt Herbst ist und er ist sehr empfindlich, wenn irgendetwas "alt" ist).

:) Das mache ich :prima:
 

Corinna

Forenomi
AW: Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

T beim nächsten Mal töne ich laut im Laden, dass das die abgelaufenen Sachen aus dem letzten Jahr wären,

:weglach:

Na, dann will ich aber mal hoffen, daß die Verkäuferinnen dir das nicht Übel nehmen und dich bis nächstes Jahre Weihnachten aus dem Laden verbannen...


:kicher:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

Klar kauf ich sowas wenn die Kids nich dabei sind, aber sie sehen die Sachen nunmal beim 'normalen' Einkauf.

Ich wollte die Kinder ja ab mitte September vorm Laden anbinden und alleine rein gehen, bekam aber ärger von einer älteren Dame mit Pudel...die Ringe vorm Laden wären für Hunde...:hahaha:



:winke:

:hahaha::hahaha:

Das muss ich auch mal machen :crazy:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

Tim wollte neulich auch einen Schokinikolaus. Ich konnte ihm den ausreden, weil der im Auto geschmolzen wäre.

Aber jetzt ist mir grade eine Idee gekommen: beim nächsten Mal töne ich laut im Laden, dass das die abgelaufenen Sachen aus dem letzten Jahr wären, die müssen sie jetzt verkaufen, damit sie Weihnachten frische Sachen hertun können. Weil Weihnachten ist ja noch nicht - noch nicht einmal Winter (das weiß Tim, dass jetzt Herbst ist und er ist sehr empfindlich, wenn irgendetwas "alt" ist).

:) Das mache ich :prima:


Ich kann hier nicht mehr :crazy::crazy::crazy:

:hahaha::hahaha::hahaha:

:bravo:
 
Oben