Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

Kitty

you can never have enough
Ich mit Can einkaufen gewesen, fast fertig...
...und was sieht das Kind da????

Einen S c h o k o A d v e n t s k a l e n d e r und einen Nikolaus:umfall:

Irgendwie konnte ich ihm den ausreden ! Puh ! ! !

Aber das nächste mal klappt es bestimmt nicht mehr.:umfall:


Mich NERVT das TOTAL das es soooo früh schon Weihnachtssachen gibt :bruddel:

Ich meine die gibt es schon den ganzen Monat :piebts:

Macht doch gar keinen richtigen spass mehr oder?

Das nächste mal kaufe ich ihm den bestimmt wenn er danach fragt, ist ja nicht so schlimm, aber es macht dann echt keinen spass mehr :(

Sorry, das musste ich einfach mal loswerden :rolleyes:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

ich war gestern beim lutz, da stand schon der weihnachtsbaum riesengroß im EG und es wurden eifrig weihnachtskugeln hergeräumt :nix:

GLG JEnny angesichts dieser Temperaturen nicht weihnachtsempfänglich :zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

Jaaa, meine (offengestanden schon vorhandenen) Weihnachtsgefühle kollidieren auch mit dem warmen, sonnigen Wetter zur Zeit, dennoch hab ich mir heute ein Päckchen mit Mini-Stollen gegönnt... :oops:

Was Weihnachtsmänner und Co. angeht:

Ich kaufe schon jetzt so nach und nach hier und da eine Süßigkeit dabei, ich muß nämlich 6 "bunte Teller" kreieren und wie sieht das denn aus, wenn da "nichts" drauf ist?! :zwinker:

So halte ich das übrigens auch mit den Weihnachtsgeschenken und ich schau auch immer, daß ich eventuell einen Weihnachtsmann in Petto hab, falls mal die Freunde der Kinder auftauchen oder ein Nachbarskind oder, oder....

Hier, wo es überall nur diese "Collectionen" zu kaufen gibt, bin ich regelrecht dankbar, daß ich beim Lidl unsere "deutschen" Süßigkeiten kaufen kann...
Fühlt sich mehr nach "zu Hause" an... :rolleyes:

:winke: von einer, die sich grade eben noch so beherrschen konnte, schon mit der Weihnachtsbäckerei anzufangen... :nix: :oops:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

Och, das ist doch nichts neues mehr. Weihnachtssachen sind doch schon seit September in den Läden.

Ich werde jetzt auch nach und nach schon meine Weihnachtsdeko aufstocken, denn jetzt gibt es die Sachen noch schön billig.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

Zitat Ariane beim Einkaufen gestern: Mama, ist denn schon Weihnachten?
Zitat Mama: Nein, erst wenn Fabienne Geburtstag hatte.

Was bin ich froh, dass ich normalerweise ohne Kinder einkaufe. Und mich lockt davon noch gar nichts ...

Und Stollen will ich dieses Jahr einen eigenen backen. Frühestens nach Nikolaus.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

Hmmm...

also ich sag mal so: Lebkuchen, Dominosteine und Spekulatius ab mitte Okt. fänd ich ja noch ok, aber es geht ja echt jedes Jahr eher mit dem Kram los. Ich denke Nikoläuse, Kalender, etc. sollten wirklich erst ab mitte Nov. verkauft werden und nicht schon in der 1. Okt. Woche...

Ich meine wie zum Henker soll ich meinen 4 und 7 Jahre alten Kindern glaubhaft erklären, dass man Dinge wie die Kalender erst am 1.12. 'benutzt', wenn es sie doch jetzt schon gibt?

cu Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

Und Stollen will ich dieses Jahr einen eigenen backen. Frühestens nach Nikolaus.

Ich hab mir mal sagen lassen, daß Stollen erst dann richtig "gut" schmeckt, wenn er so und so lange vorher gebacken wurde und gelegen hat... :???:

Darfst also gern schon anfangen! :) :weghier:


Sandra, das mit den Kalendern.... Ich kaufe sowas, wenn die Kinder nicht unbedingt dabei sind!
Gut, Dylan hat heute auch Weihnachtsmänner gesehen, als "Kompromiß" hab ich ihm diese Schoko-Lollys gekauft, die Joe und ich übrigens auch gerne essen... :heilisch:
So war die Schokoportion erträglich UND er hatte einen Weihnachtsmann... :heilisch:

Find ich gar nicht sooo schlimm....

:winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Muss das denn jetzt schon wirklich sein?

Klar kauf ich sowas wenn die Kids nich dabei sind, aber sie sehen die Sachen nunmal beim 'normalen' Einkauf.

Ich wollte die Kinder ja ab mitte September vorm Laden anbinden und alleine rein gehen, bekam aber ärger von einer älteren Dame mit Pudel...die Ringe vorm Laden wären für Hunde...:hahaha:



:winke:
 
Oben