Muß da Öl mit rein

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Muß da Öl mit rein

also sollte da auch 8-10g Fett drin sein???
Ich würde da ja auch die Gläschen nehmen.

also wenn sie die selbst angerührten nehmen würde, wäre das besser. Da ist mehr Getreide drin :heilisch: udn es ist echt preiswerter als jeden Tag ein gekauftes OGB-Gläsl :zeitung: Luca mag nur selbstangerührt... Lena dagegen mochte nur gekauften OGB :cool:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
AW: Muß da Öl mit rein

Öl = Rapsöl ? Inja mag das irgendwie nicht :rolleyes:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
AW: Muß da Öl mit rein

also wenn sie die selbst angerührten nehmen würde, wäre das besser. Da ist mehr Getreide drin :heilisch: udn es ist echt preiswerter als jeden Tag ein gekauftes OGB-Gläsl :zeitung: Luca mag nur selbstangerührt... Lena dagegen mochte nur gekauften OGB :cool:

also nimmst du in Obstbrei (gekauft) und tust Getreide dazu?
Und wie ist es bei dem fertigen OGB? Sollte es auch 8-10 g Fett haben ?