muss aufräumen

Susa

einfach nur langweilig...
AW: muss aufräumen

Gute Idee, dann würden wir auch sehen, ob die Hosen noch passen, die hier liegen :zaunpfahl:
 
M

mami mit herz

AW: muss aufräumen

wie ich heiße, ok aber nicht den kopfabreißen.
melle
 

Corinna

Forenomi
AW: muss aufräumen

:oops: Müsst ihr immer noch weiter drauf rumhacken? :( Ich rauche nicht, ich trinke nicht, irgendein Laster muss man doch haben, oder?

:hahaha: :herzchen: :knutsch:

Isch liebe disch!!! :-D

wie ich heiße, ok aber nicht den kopfabreißen.
melle

Melle ist doch sehr schön! Warum sollten wir dir den Kopf abreißen?!

So kann man dich aber wenigstens netter ansprechen! :zwinker:

Also: Hallo Melle! :-D

oh, nu aber schnell kids abholen, bis gleich

Wirklich, du darfst ALLES liegen lassen im HH, nur vergiß bitte NIE deine Kinder wieder einzusammeln! :beten: :hahaha:

Ich glaube, DAS würden sie dir nicht wirklich verzeihen ..... :umfall:

:winke: von einer, die nicht 100%ig fit ist, aber dennoch schon die Küche sauber und die Böden gefegt hat! :-D... :heilisch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: muss aufräumen

Hallo!!

Kennt ihr das wenn man die Kellertüre auf macht und die Wäsche eim dreckig entgegen lacht??Waaaaaaaa!!!
Ich müsste noch Wäsche zam, legen, saugen und Küche aufräumen!!:umfall:Aber ich habe das Schullervirus,es ist sehr hartneckig!!Das muss man guuuuuut auskurieren!!;-)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: muss aufräumen

Hallo von einer, die die Küche aufgeräumt, mit dem Sohnemann bei der Physiotherapie, mit dem Mann beim Arzt und einkaufen war.....und sogar den gröbsten Dreck, der unter den Schuhen der Kinder klebte, in den Staubsauger befördert hat....


....und nun ENDLICH mal hier schaut, wie es euch so geht.....


:oops: süchtig bin ich schon :hahaha:
 
M

mami mit herz

AW: muss aufräumen

so kinder geholt, essen gemacht, und schon wieder hier sitze. man, das macht süchtig..hihihi
kopfabreissen, naja, ich hab ne schlechte erfahrung in einem anderen blog machen müssen. mit nur einer person. und das war nicht schön. wobei ichnicht gelästert habe oder versucht habe jemanden schlecht zu machen. die person meinte wohl ich würde über sie schlecht reden und all so was. dann bin ich halt dort rausgegangen. wobei die leute immer sehr nett waren. mehr kann ich nicht so beschreiben. ich kann nur sagen, das einige hier sind die auch dort in dem anderen blog sind. und ich ein wenig schiss habe das die person dummeszeug geredet hat und ich deshalb jetzt nicht hierbleiben darf.

so, nu hab ich es gesagt. ich hoffe das ihr jetzt nicht so böse seid, sondern das man mich verstehen kann. also wenn noch was ist, einfach fragen.
 
Oben