muss aufräumen

M

mami mit herz

schade, ich würde so gerne noch weiter schauen, aber ich muss haushalt machen. :trocknen: dann schaue ich nachher weiter hihi
 

Corinna

Forenomi
AW: muss aufräumen

:heilisch:

DAS sind die ersten Suchtanzeichen!

Irgendwann erstellst du Posts á lá: "Muß aufräumen, mach ich jetzt abba nicht! :) "
:hahaha:

DANN hast definitiv den Punkt erreicht, wo du in "Therapie" gehörst... :zwinker:

Sag: Kann man dich irgendwie anders ansprechen außer mit "mama mit herz"?
Wäre schön, wenn du uns (d)einen Namen sagen würdest, mit dem wir dich ansprechen können!

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: muss aufräumen

Ich sach jetzt nicht was hier noch alles gemacht werden muss....
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: muss aufräumen

AAAAACHHH,

ich habe hier einen nicht abgeräumten Esstisch, eine nicht ausgeräumte Spülmaschine, eine nicht aufgeräumte Küche und einen nicht gestaubsaugten Boden, mindestens drei Körbe Wäsche, gefühlte 1000 ungebügelte T-Shirts...

und was mache ich? Klebe am PC!!!!

Das nenne ich tatsächliche Sucht!

LG
Andrea
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: muss aufräumen

:oops: Müsst ihr immer noch weiter drauf rumhacken? :( Ich rauche nicht, ich trinke nicht, irgendein Laster muss man doch haben, oder?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: muss aufräumen

Susa kannst ja mal zum Frühstück kommen, dann können die Männer wenigstens nicht meckern, wir würden morgens vorm PC rumsitzen !:bravo:
 
Oben