Musiker vor: Instrumentenauswahl für Jeki... helft mir mal bitte

Jaspis

Golden Girl
AW: Musiker vor: Instrumentenauswahl für Jeki... helft mir mal bitte

Boah, Lucie, ein Akkordeon mit Zwerg, wie süss ist DAS denn :bravo:

Ich würd ja gerne mal Mäuschen spielen zum Zuhören *g*

:winke: J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Musiker vor: Instrumentenauswahl für Jeki... helft mir mal bitte

und er ist sooo glücklich mit seiner Wahl :herzchen:

bin so froh, dass ich ihm nicht reingeschwatzt habe. Und momentan ists gar nicht soooo schwer, er kann schon fünf Töne (mehr kann ich auch nicht :hahaha:) und ist mächtig stolz. Und die beiden anderen Jungs in seiner Gruppe sind total nett, anfangs hatte er Bedenken, weil die nicht in seiner Klasse sind.

Steinchen, ich lob ihn zwar über den grünen Klee aber so ganz auftrittsreif ist das noch nicht :mrgreen:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Musiker vor: Instrumentenauswahl für Jeki... helft mir mal bitte

und er ist sooo glücklich mit seiner Wahl :herzchen:

bin so froh, dass ich ihm nicht reingeschwatzt habe. Und momentan ists gar nicht soooo schwer, er kann schon fünf Töne (mehr kann ich auch nicht :hahaha:) und ist mächtig stolz. Und die beiden anderen Jungs in seiner Gruppe sind total nett, anfangs hatte er Bedenken, weil die nicht in seiner Klasse sind.

Steinchen, ich lob ihn zwar über den grünen Klee aber so ganz auftrittsreif ist das noch nicht :mrgreen:

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich das erwartet habe? :zwinker: Trotzdem würd ich das Akkordeon mit dranhängendem Zwerglein gerne mal in Aktion sehen *g*

So, nun aber gute Nacht :winke:

J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Musiker vor: Instrumentenauswahl für Jeki... helft mir mal bitte

glaub mir, es hört sich schräg an wie die Nacht aber mit soooo viel Liebe :herzchen: ... er kann den großen Balg kaum auseinanderziehen, da wackelt der ganze kerl :)
dir auch gut nacht :wink:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Musiker vor: Instrumentenauswahl für Jeki... helft mir mal bitte

:herzchen:

Schön, dass er so begeistert von diesem Instrument ist!

Ich würde auch schon mal gerne Mäuschen spielen :jaja:


:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Musiker vor: Instrumentenauswahl für Jeki... helft mir mal bitte

wir haben jetzt gestern auch unsere MINI-Geige (Viertelgeige) ausgehändigt bekommen, die sieht sooo süß aus! Johanna wagt aber noch nicht, die anzufassen, weil die Musiklehrerin gesagt hat, sie sollen da jetzt nicht drauf rumkratzen, bevor der Jeki-Unterricht anfängt. Aber sie ist jetzt doch ganz begeistert. Ich bin gespannt auf das erste Gequietsche hier im Haus *meine Ohren tun mir jetzt schon leid*

Nun hoffe ich nur noch, dass der Jeki-unterricht nicht an einem der drei Sporttagen ist, denn dann hätten wir Tornister, Sporttasche und Geige mitzuschleppen :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Musiker vor: Instrumentenauswahl für Jeki... helft mir mal bitte

na, hast Du noch nicht den Fahrdienst eingerichtet?

naja, minigeige geht vielleicht noch mit Transport im Bus. Das Akkordeon wiegt fast 10 kilo, der Große wiegt 22 :) ... das schafft er nicht mal bis zur haltestelle :umfall:
 
Oben