Musikbox

Joni

Die die Gurke schüttelt
Huhu ihr Lieben,

drückt mal die Musikbox. :cool: Wonach ist euch gerade? Ich fange mal an und drücke:

Santa Baby von Eartha Kitt. Ich hatte heute nachmittag mal die Rock Christmas laufen und jetzt bin ich die ganze Zeit am summen:

Santa baby,
Just slip a sable under the tree
For me
Been an awful good girl
Santa baby,
So hurry down the chimney tonight.........
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Musikbox

Miracle Drug von U2 - einerseits wunderbare Musik andererseits erinnert mich das Lied an einen ganz lieben Menschen, der leider grad nur sehr wenig Zeit hat :roll:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Musikbox

Last chrismas.....tralalala..........I give you my heard....tralalala

LG petra91:winke:

Ich bin dieses Jahr zum ersten mal an dem Punkt angelangt wo ich das Lied einfach nicht mehr hören kann und mag...:)


Nicht weihnachtlich aber total schön finde ich momentan von Silbermond "Das Beste" und von Christina Aquilera (oder so) "Hurt"...
Gänsehaut pur und bei "Hurt" bekomme ich schon Probleme die Tränen aufzuhalten...:rolleyes:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Musikbox

find ich auch total schön,und wen ich im Moment immer hören könnte,ist Xavier Nadu,
mit "ich schreib Dir Zeilen aus Gold,oder "Dieser Weg",

LG petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Musikbox

find ich auch total schön,und wen ich im Moment immer hören könnte,ist Xavier Nadu,
mit "ich schreib Dir Zeilen aus Gold,oder "Dieser Weg",

LG petra91:winke:

Weil dieser Weg(an diesem Weihnachten) für mich schwer wird,da mein großer Bruder auch dieses Jahr nicht mehr dabei sein kann,und ich für den kleinen Bruder gestorben bin,

Gruß petra91:winke:
 
Oben