Musikbox

Marli

Mausibausi
AW: Musikbox

Dieser Weg von Xavier Naidoo ist für mich der Hit schlechthin, er sagt mir das es ein schwerer Weg ist egal was man will oder erreiche möchte, acuh das Oma nicht mehr da ist ist ein schwerer Wegzu Begreifen warum.

Ja "Dieser Weg" ist mein Hit
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Musikbox

Ach Marli und Petra ich drück euch zwei mal ganz feste :tröst:

Aber stimmt "Dieser Weg" mag ich auch total gerne oder "Was wir alleine nicht schaffen..."
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Musikbox

....ich möchte auch noch mal Last Christmas hören... Ich liebe dieses Lied, kann nicht genug bekommen.

b020.gif
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Musikbox

:prima:
Das mag ich auch total gerne :jaja:


Joni sag mal wieviel Geld kostet eigentlich ein Lied in deiner Musikbox?
Ich werd hier ja arm...

Mit 50 Cent seid ihr dabei :mrgreen: Aber keine Angst, ich habe den Schlüssel. Wenn sie ordentlich voll wird, dann räumen wir sie aus und stossen mit dem Geld alle zusammen auf ein glückliches, gesundes und friedvolles neues Jahr an.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Musikbox

:winke:

Emma fährt grad voll auf die Scissor Sisters ab. Wenn "I Don't Feel Like Dancin' " läuft kann sie einfach nich mehr still sitzen. Mittlerweile singt sie das Lied in ihrem kauderwelsch-englisch mit und weiss wo sie welchen Ton und welches Wort einsetzen muss. :umfall:
Bei mir schiessen im Moment immer die Tränen, wenn ich Silbermond höre.
Ansonsten find ich Justin Timberlake´s ( "Neues" ) Album grad sehr gut.
Und sonst noch so alte Sachen von van Morrison, Samuel Barber... etc.
Ach und "aufgerockte" Klavier-sachen find ich auch :prima: ( z.B. Metallica´s nothing else matters ) :bravo:
 
Oben