Musik hören/laden für I-Phone-Besitzer

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also bei Spotify ganz sicher und ich denke auch Google und itunes lassen es zu, dass du ein Abo buchst, dass nicht über die Handyrechnung sondern ganz normal über Dein Bankkonto läuft. Amazon sowieso Wenn Sie das nicht bedienen kann muss sie es lernen, so wild ist das ja nicht. Mein Fernseher hat mehr Knöpfe ;)

Es gibt auch Familien Abos bei denen dann mehrere Leute den Musikdienst nutzen können, jeder mit seiner eigenen Playlist Vorlieben uns und das kosten dann deutlich weniger pro Nase.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Wir nutzen apple music. kostet für und vier zusammen 14,95 pro monat und wird vom konto abgebucht.

Wir auch. Bzw. hat die Freundin vom Lütten auch Zugang, also für fünf . Bis zu sechs verschiedene Accounts sind möglich. Zusätzlich haben die Jungs auch noch Spotify, warum auch immer. Das teilen sie sich mit Freunden.

LG Nele
 
Oben