Musik hören/laden für I-Phone-Besitzer

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.351
1.214
113
Tag zusammen,

wie kann man mit einem I-Phone Musik hören, ohne monatlich 10 Euro abdrücken zu müssen? Oder anders gefragt: Wie kann man Musiktitel laden und speichern, so wie man es mit Samsung kann?

Danke schon mal im Voraus.
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.527
374
83
53
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
Salü Annie,

Variante A: du besitzt die Musik physikalisch auf CD - auf dem PC in iTunes importieren und von dort aufs Iphone laden
Variante B: Du kaufst Titel/Alben über den Store, dann kannst Du sie immer hören

Variante C: irgendwas nicht legales kostenfrei, dazu befragen Sie am besten eine Horde Teenager

Ich benutzte lange Variante A & B gemischt, habe unterdessen aber noch die Variante 10-Euro/monatlich für unbegrenzten Zugriff auf alle Musik abonniert.

Grüessli, Jacqueline
 
  • Like
Reactions: Winterblond
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.600
2.119
113
Tblisi/Georgien
Ich lade auch viel Musik von youtube als audiotrack runter, add it zu einer playlist in i tunes auf meinem laptop und schick es dann zu meinem Telefon
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.351
1.214
113
Danke euch beiden :cool:
Das Problem ist, dass sämtliche Drittanbieter auf dem Handy gesperrt werden mussten. Somit ist 10 Euro monatlich an sich kein Problem, nur wenn ich das wieder freischalte,.... alles klar?
@ElliS, ist deine Variante kostenfrei?
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.600
2.119
113
Tblisi/Georgien
Danke euch beiden :cool:
Das Problem ist, dass sämtliche Drittanbieter auf dem Handy gesperrt werden mussten. Somit ist 10 Euro monatlich an sich kein Problem, nur wenn ich das wieder freischalte,.... alles klar?
@ElliS, ist deine Variante kostenfrei?
Also, ich nutzte iennen converter, der das youtube video in mp3 umwandelt, das spiele ich ja dann eh mit i tunes ab...und in i tunes organisisere ich die Musik, die ich auf dem Telefon mag als Playlist und lade die aufs Telefon...ist kostenlos...