Musical-Karten verpacken?

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Musical-Karten verpacken?

Eindosen lassen! Das klingt ja mal genial. Aber wo macht man sowas? Das mit den Luftballons klingt auch total klasse!


guggst du hier, unter Kontakt - Standorte - evtl. ist ja einer in Deiner Nähe. Oder Du kannst es auch hinschicken, weiß aber jetzt nicht was das kostet.

LG Nele
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Musical-Karten verpacken?

seh grad, ist wohl eher nicht so Dein Gebiet. Aber diese Einpackservicegeschäfte gibt es doch in jeder größeren Stadt, oder?

LG Nele
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Musical-Karten verpacken?

Ich bekam von meinem Mann die Karten zum Geburtstag so:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Musical-Karten verpacken?

Wie wärs damit, die Karten an kleine schwarze Schuhe (so Art Steppschuhe) zu hängen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Musical-Karten verpacken?

Annika, das ist auch ne schöne Idee, aber dann müsst ich ja extra Schuhe kaufen, und die würden danach nur unbenutzt rumstehen.

Mir ist ja noch ne fiese Idee eingefallen :-D Ich könnte mir nen riiiieeeesen Fernsehkarton beim Händler holen und den bis oben hin voll machen mit leeren Klopapierrollen. Und in eine Rolle dreh ich die Karten rein. Hab das schon ausprobiert, man sieht sie dann kaum. :-D
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Musical-Karten verpacken?

Man könnte auch mehrere Kartons ineinander verpacken.
Soll heißen, der- oder diejenige packt das Paket/Geschenk auf, zum Vorschein kommt ein kleineres Paket/Geschenk. Das wiedrrum geöffnet bringt ein erneut schön eingepacktes kleineres Päckel zum Vorschein usw. Bis am Ende nur noch ein kleines schmales Geschenk übrig bleibt, wo dann die karten drin sind ;)
:winke:
 
Oben