Musical-Karten verpacken?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Die kreativen hier sind gefragt :-D

Ich möchte gern Tickets für Lord of the Dance verschenken. Einfach in nen Umschlag ist mir aber zu langweilig, Umschlag in nen Blumenstrauß rein auch. Wer hat eine kreative Idee, wie ich das schön verpacken könnte?

Her mit Euren Tipps!

Unkreative Grüße, Steffie
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Musical-Karten verpacken?

Bild malen,



Karten irgendwie witzig integrieren,


in nen schönen Bilderrahmen rein machen,


verpacken,


verschenken.



:D
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Musical-Karten verpacken?

Ich hab schon mal Karten in einer Packung Toilettenpapier geschenkt bekommen. Da hat sich mal jemand die Mühe gemacht, 8 Rollen abzuwickeln und wieder aufzuwickeln und irgendwo drin die Karten zu verstecken :umfall:

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Musical-Karten verpacken?

:winke:

Bekannte von uns haben mal eine Collage gemacht um Musical Karten zu verschenken. So genau kann ich mich aber nicht erinnern was da alles raufgeklebt wurde. :oops:

Es war auf jeden Fall ein großes Stück Pappe, mit schwarzem Papier beklebt, darauf waren die dann die Musical Karten und noch Sachen die zum Thema gepasst haben. Aber wie gesagt, welche Sachen das waren ... ist schon einige Jährchen her ... :oops:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Musical-Karten verpacken?

Bild malen,



Karten irgendwie witzig integrieren,


in nen schönen Bilderrahmen rein machen,


verpacken,


verschenken.



:D

Das wäre echt ne schöne Idee, aber malen kann ich so gar nicht :( Hab schon Probleme mit nem hübschen Strichmännchen :hahaha:

Ich hab schon mal Karten in einer Packung Toilettenpapier geschenkt bekommen. Da hat sich mal jemand die Mühe gemacht, 8 Rollen abzuwickeln und wieder aufzuwickeln und irgendwo drin die Karten zu verstecken :umfall:

:winke:

DAS wäre ja mal cool. Und so schön fies :heilisch: Aber da müsst ich ja erst mal die ganzen Rollen abwickeln und dann akkurat wieder aufwickeln :umfall:

Das merk ich mir auf jeden Fal mal :jaja:

Hat noch jemand ne Idee?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Musical-Karten verpacken?

Du kannst die Karten eindosen lassen (in eine Konservenbüchse). Oder in einen aufgeblasenem Luftballon, die dekorieren das auch immer schön.

Eine Freundin hat mal einen Gutschein in Wackelpudding bekommen, sah auch lustig aus. Der Gutschein war fest in Frischhaltefolie eingewickelt.

LG Nele
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Musical-Karten verpacken?

Eindosen lassen! Das klingt ja mal genial. Aber wo macht man sowas? Das mit den Luftballons klingt auch total klasse!
 
Oben