Murmelfieber

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Murmelfieber

Wir haben schon immer vieeele Murmeln :jaja: in allen größen ;) Bis jetzt wollte noch keiner von meinen wegen denen zu Real :mrgreen:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Murmelfieber

ich hab 5 Stück vom letzten Windel-Großeinkauf.

:heilisch:

Das läuft noch bis 20.08. :winke:

Ich krieg wahrscheinlich zehn Millionen Murmeln zusammen... Wir machen eigentlich 95 % unserer Einkäufe bei real...

Also, falls du nicht weißt wohin mit den vielen Murmeln... :heilisch:

Stella hat ein Säckchen mit 8 Murmeln von unseren NAchbarn geschenkt bekommen...

wir gehen nur sehr selten da einkaufen... finde auch die sehen lustig aus, aber irgendwie kann Stella nicht viel damit anfangen...

Also, bevor du sie wegschmeisst... :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Murmelfieber

bei uns gibt es keinen real...

Ich stell mich mal hinter genoveva an :zahn:
 
AW: Murmelfieber

hab letzte woche auch drei murmeln beim einkaufen mitgenommen, fand die in der werbung ganz witzig. bin dann aber total enttäuscht gewesen, wie "billig" die verarbeitet sind (bildchen gehen schnell ab).
(

Da schliesse ich mich an !

Wir gehen nicht viel zu Real, ich bekomme an der Kasse jedesmal nen Anfall wenn ich sehe für was ich soviel bezahlen muss :umfall:
Auf dem Weg zu Real kommen wir bei Aldi und Lidl vorbei ... da bekommen wir alles :) Schade das die nie solche Aktionen bringen :(
 

Frau Mami

Siedler
AW: Murmelfieber

Also, falls du nicht weißt wohin mit den vielen Murmeln...
a02q5.gif


Ich stell mich mal hinter genoveva an :zahn:


Warten wir mal, bis die Aktion zu Ende ist, okay? :hahaha: Dann könnt ihr aber gerne nochmal anfragen! :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Murmelfieber

Hi!


Wir kaufen relativ oft Bei real und sammeln die auch, ich geb zu ich find sie witzig, mochte Murmeln selber schon als Kind *rotwerdundschämsmielysuch* und vielleciht gefallen sie dem Zwerg wenn er mal alt genug ist. Ein paar hab ich schon doppelt und da kommen sicher noch einige dazu.

LG Julia
 
Oben