Murmelfieber

happyfrolic

Erklärbär
AW: Murmelfieber

Ich hab letzte Woche zwei weggeschmissen, die ich unverlangt in die Hand gedrueckt bekam... Was spielt man denn damit, was mit normalen Murmeln nicht geht :???:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Murmelfieber

Ja nix - aber es hat ja nicht jeder normale Murmeln, und wenn man sie geschenkt kriegt für Sachen, die man ja sowieso einkaufen muss, warum dann nicht mitnehmen?

Übrigens gab es die gleichen Murmeln schon vor einem Jahr in Polen im Real - ergo haben wir schon alle :hahaha:
 
C

claudilala

AW: Murmelfieber

hab letzte woche auch drei murmeln beim einkaufen mitgenommen, fand die in der werbung ganz witzig. bin dann aber total enttäuscht gewesen, wie "billig" die verarbeitet sind (bildchen gehen schnell ab).
dafür, dass ich ne halbe stunde fahrtzeit zum nächsten real-markt hab und dadurch eh nicht so oft hinkomm, lohnt sich das für uns nicht.
schade :(
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Murmelfieber

ich kauf da leider so selten ein :-(
hab wohl einige säckchen, die gabs vor nen paar wochen beim einkaufen geschenkt...

wie lange geht denn die aktion noch? vielleicht komm ich ja nochmal hin...
 

Frau Mami

Siedler
AW: Murmelfieber

Das läuft noch bis 20.08. :winke:

Ich krieg wahrscheinlich zehn Millionen Murmeln zusammen... Wir machen eigentlich 95 % unserer Einkäufe bei real...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Murmelfieber

Stella hat ein Säckchen mit 8 Murmeln von unseren NAchbarn geschenkt bekommen...

wir gehen nur sehr selten da einkaufen... finde auch die sehen lustig aus, aber irgendwie kann Stella nicht viel damit anfangen...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Murmelfieber

Nixxxx!!!
Aber das ist doch bei einer Sammelaktion auch nicht
vorrangig

Du hast natürlich recht - aber ich bin von den WWF-Stickern geschädigt, die waren zum Sammeln und auch noch pädagogisch wertvoll :hahaha: Die nächsten Murmeln heb ich auf, vielleicht bricht hier ja wieder so eine Sammelwelle aus ;-)
 
Oben