Muki Kur abgelehnt und nun??

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Muki Kur abgelehnt und nun??

Steffi, ich bin auch bei der BKK...bei mir ging das damals Problemlos hmmm..... zu deren Häusern gehörte eben auch die Strandrobbe in Cuxhaven.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Muki Kur abgelehnt und nun??

yuppi hat gesagt.:
Steffi, ich bin auch bei der BKK...bei mir ging das damals Problemlos hmmm..... zu deren Häusern gehörte eben auch die Strandrobbe in Cuxhaven.


Ich versteh es echt nicht .. wir waren doch echt viel krank.. das haben die doch auch in den unterlagen..
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Muki Kur abgelehnt und nun??

Steffi, versuche doch mal über das Mütter-Genesungswerk den Einspruch zu verfassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die sehr hilfsbereit und Fit im Thema sind !

Schau mal hier kannst Du eintragen und suchen !

Viel Glück !
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Muki Kur abgelehnt und nun??

Helga G. hat gesagt.:
Steffi, versuche doch mal über das Mütter-Genesungswerk den Einspruch zu verfassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die sehr hilfsbereit und Fit im Thema sind !

Schau mal hier kannst Du eintragen und suchen !

Viel Glück !


Hallo Helga lieben dank für den link.. da habe ich gerade vorhin schon angerufen ich soll erstmal einfach schreiben hier mit lege ich wiederspruch ein und dann eben zu einer beratungsstelle gehen.. das mach ich dann auch.. und hoffe dann passiert was

im internet hab ich vorhin gelesen dass die bkks im moment fast alle MUKI kuren einfach ablehnen.. eine frechheit wie ich finde

lg steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Muki Kur abgelehnt und nun??

Steffi, meine MuKi-Kur vor 2 Jahren wurde auch beim 1. mal abgelehnt ! Aber dank des MGW/Caritas wurde dann aber ganz schnell zugestimmt. Ich war dann innerhalb von 10 Tagen bereits im Kurort; d.H. dass es u.U. ziemlich schnell gehen kann !

Drücke Dir die Daumen !
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Muki Kur abgelehnt und nun??

Helga G. hat gesagt.:
Steffi, meine MuKi-Kur vor 2 Jahren wurde auch beim 1. mal abgelehnt ! Aber dank des MGW/Caritas wurde dann aber ganz schnell zugestimmt. Ich war dann innerhalb von 10 Tagen bereits im Kurort; d.H. dass es u.U. ziemlich schnell gehen kann !

Drücke Dir die Daumen !

Oh das wäre toll.. ich habe nun auch hier in Ge eine Stelle gefunden angerufen.. die gute frau ist morgen früh um elf da dann red ich mal mit der hoffentlich kann sie helfen

LG Steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Muki Kur abgelehnt und nun??

sheyla73 hat gesagt.:
Oh das wäre toll.. ich habe nun auch hier in Ge eine Stelle gefunden angerufen.. die gute frau ist morgen früh um elf da dann red ich mal mit der hoffentlich kann sie helfen

LG Steffi

Dann renn der guten morgen direkt die Tür ein !

:prima:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Muki Kur abgelehnt und nun??

Hallo Steffi,

ich bin auch bei der BKK und hatte schon drei Kuren.Die letzte wurde auch abgelehnt und ich wurde vom Müttergenesungswerk so beraten das ich einen seperaten Brief bei legen soll, warum ich diese Kur so dringend benötige. Das habe ich natürlich gemacht und ich habe da alles reingeschrieben von Erkrankungen, Pflege und Todesfall meiner Mutter, Eheprobleme, Kindererziehung usw. es war ein dreiseitiger Brief auf PC! Meine Schwestern und meine Bekannte haben geweint als sie den Brief gelesen haben und ich habe nicht übertrieben. Und dann kam recht zügig die Bewilligung.

Klar mußt du überlegen ob du auch so einen Brief schreiben willst, und fremde Menschen so tiefe Einblicke geben willst. Aber mir war es eigentlich ziemlich egal ob die Sachbearbeiter über meinen Brief lachen oder sonst was, denn so ging es in den letzten 4 Jahren (damals) wirklich zu.

Viel Erfolg, denn eine Kur kann echt Gold wert sein!
 
Oben