Mütter sind bescheuert!

F

FriMa

:bravo:

Ich fände dich auch als Kolumnisten bei "Eltern" oder so richtig gut. :prima:

Mit Axel Hacke kannst du allemal mithalten. :)
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Mir kam das irgendwie bekannt vor. Einen Punkt hast du noch vergessen: wenn du erledigt im Bett liegst, will dein Mann noch :hechel:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Was wäre ich froh, wenn's den Punkt gäbe. Leider müßte er bei uns heißen:
"Und wenn ich erledigt im Bett liege, ruft mein Schatzi von der Arbeit an und fragt mich, wie mein Tag war. Eigentlich müßte er nur das, was er von samstags und sonntags kennt, auf die Wochentage übertragen."

Gruß,
Buchstabensalat
 
K

kantino

oh man...oh man...du triffst es haargenau...so genau läufts bei uns zu hause ab...ich bin der glückliche, der sich um 6:30 auf zehenspitzen aus der wohnung schleicht und gegen 17:00 wieder zu hause ist um SOFORT geschichtevorlesenmüllrausbringeneinkaufengehenwindelwechselneisenbahnspielenkatzenklosaubermachen darf...aber ich habe tagsüber die wichtigen kontakte auf nichtkindlicher ebene (obwohl, manchmal scheint keinen grossen unterschied dazu zu geben ;-) ), die so wichtig sind, um nicht durchzudrehen...na ja, durchdrehen ist wohl übertrieben ...spass machts mir trotzdem...die kleinen biester können machen was sie wollen, ich könnt sie einfach nur auffressen wenn sie mit mir kuscheln...

wunderschön geschrieben...ich kauf auch ein buch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben