Mütter gibts...

T

Tamü

Klar ist es häftig,direkt von Rabenmutter und so weiter zu reden, aber überleg mal, was hätte den Kids alles passieren können. Das finde ich dann auch schon sehr häftig. Denn man kann die Kids nicht so lange alleine lassen. Denn das muß ja schon länger als ne Viertelstunde gewesen sein, wenn die Frau das schon mal ausgerufen hat. Da stellt sich für mich auch die Frage, kann es was wichtigeres geben,als die Kids? Hatte die Frau keine Ahnung was alles passieren könnte
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich lasse paul auch mal kurz allein im auto wenn ich an der tankstelle bezahle oder am geldautomat geld hole oder wenn ich z.b beim bäcker eben morgens brötchen hole.. da kann ich aber immer direkt davor parken schliesse das auto ab und sehe was vor sich geht.. ich würde mich nie ausser sichtweite entfernen.. das ist mir dann doch viel zu gefährlich...

lg steffi
 

Viper

Gehört zum Inventar
Rona Roya hat gesagt.:
wir hatten hier schon mal diesbezüglich einen Thread, und der ist ziemlich ausgeartet.

Jau, ich erinner mich :nix: .

sheyla73 hat gesagt.:
Ich lasse paul auch mal kurz allein im auto wenn ich an der tankstelle bezahle oder am geldautomat geld hole oder wenn ich z.b beim bäcker eben morgens brötchen hole.. da kann ich aber immer direkt davor parken schliesse das auto ab und sehe was vor sich geht.. ich würde mich nie ausser sichtweite entfernen.. das ist mir dann doch viel zu gefährlich...

Das mache ich auch.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Silvia S. hat gesagt.:
Jugendamt würde mir in edm Fall wenig nutzen, da die Leute scheinbar hier in Urlaub sind. Jedenfalls dem Kennzeichen nach zu urteilen. Mit der Polzei hast Du eigentlich recht, ich werd da nachher mal anrufen, bei Autokennzeichen hab ich nämlich ein Gedächtnis wie ein Elefant.


:prima: Mach das, ich denke auch man sollte eher Handeln, damit ist den Kindern (und der Mutter) eher geholfen.
Obwohl ich nicht weiß wie ich reagiert hätte, ich währe wohl auch erstmal so Perplex gewesen, das ich nicht sofort geschaltet hätte...




LG Katja
 
D

DieHinis

Also mal im Auto lassen, wenn es in Sichweite ist und abschließen ist OK. Wenn ich Geld hole oder eben an der Tanke geht es mit zweien auch nicht anders. Da finde ich es gefährlicher mit denen über die Tanke zulaufen...
Aber hier wurde ja na Mutter schon mal ausgerufen und s muss ja laut Aussage der Kasserierin schon min. 15min her gewesen sein. Da ist doch ne Grenze! Klar sollte man vorsichtig sein und nicht gleich alles anzeigen. Aber hier zeigt sich die Situation doch deutlich. Die gute Frau war einkaufen und hat sich zeitgelasen bzw. es in Kauf genommen das es länger dauern kann.
Wenn einer mit seinem Kind schimpft oder das Kind weint erbärmlich und ich habe das Gefühl die eltern interressiert es nicht, ist das ne andere Situation. Da kann ich wirlkich je nachdem nicht genau wissen was los ist. Aber einfach weg schauen mag ich auch da nicht. Dafür werden zu viele kleine Kinder immer wieder mißhandelt!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Tja was soll man dazu sagen, solchen Leute gehören keine Kinder anvertraut. Passiert dann mal was mit den Kids, ist das Geschrei der Eltern groß. Für so etwas hab ich leider kein Verständnis.

LG Sandra
 
T

Tamü

@ sheyla 73
Ich denke gegen das kurze verlassen des Wagens kann man ja nix sagen. Aber hier ging es ja echt darum, das sie mindestens über ner Viertelstunde unterwegs war, wahrscheinlich ja noch länger. Und dafür fehlen mir auch die Worte
 
T

Tamü

nochmal @ sheyla
Liegt Gelsenkirchen nicht auch irgendwo in der Nähe von Mönchengladbach?
 
Oben