Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

  • Ja

    Abstimmungen: 2 3,5%
  • Nein, das macht er selbst

    Abstimmungen: 55 96,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
M

MelanieD

imacine hat gesagt.:
:winke: Hallo zusammen!

Nein, mein Mann kann sich schon ganz alleine anziehen. :prima:
Aber ich komme auch nicht mit seiner Kleiderschrankordnung zurecht. :verdutz:
Ergo muss er seine Klamotten auch selber in den Schrank legen. :nix:

Hihihi, kann es kaum glauben. Bei uns ist das auch so!! Allerdings nur bei Marcos T-Shirts. Werde sein System NIE verstehen. :p

Aber daß wirklich jede 3. Frau die Sachen rauslegt, kann ich ja fast gar nicht glauben. Vielleicht erhöht aber einfach die ältere Generation - die das höchstwahrscheinlich zu 99% zu handhabt - den Schnitt? :bissig:

Liebe Grüße
Melanie
 
S

Sabine

Nein, das macht mein Mann selbst. Waschen, bügeln und weglegen reicht schließlich.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
:p :p

Jetzt oute ich mich...... Teilweise bin ich diejenige, die Ihrem Mann auch die Sachen rauslegt. Alltagsmässig zwar weiniger, aber sobald was besonderes Anliegt, muss ich alles zusammenstellen. Wie z. B. die Feuerwehruniformen, der Pullover vom Kegelclub und schon mal alles mögliche bereitlegen, wenn er seinen Koffer packt. Das macht er zwar selbst, allerdings lege ich fast seinen gesamten Kleiderschrank geordnet zurecht, und er nimmt sich davon, was er seiner Meinung nach braucht. Ansonsten muss er schon alles selbst machen.

LG
Tanja
 

jaci

Familienmitglied
Ich glaub mein Mann würde mich für bekloppt halten, wenn ich ihm morgens die Unterwäsche ans Bett bringen würde :-D
Nein nein, er ist schon selber groß! ;)
 

A

Gehört zum Inventar
Macht er (voll zu meiner Zufriedenheit) alles selbst.
Er frägt mich nur manchmal ob die Krawatte passt.

LG
Angelika
 
Oben