Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

Müßt ihr euren Männern die Sachen rauslegen?

  • Ja

    Abstimmungen: 2 3,5%
  • Nein, das macht er selbst

    Abstimmungen: 55 96,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
M

makay

Nö. Das kann mein Mann selber.
Und mein Vater auch, mein Schwiegervater ganz bestimmt auch.
 
Z

zwergenfestus

also ich bin ganz froh darüber, daß mein Mann sich seine Klamotten selber raussucht. Manchmal fragt er schon, was er morgen anziehen kann. Aber im großen und ganzen schafft er das schon ganz alleine:p .
 
F

FriMa

Ich mach das auch nicht. Obwohl: Manchmal wär es vielleicht besser :nix:


Bei meiner SchwieMa ist es dagegen gang und gäbe, daher von ihr auch immer wieder die Kommentare, wie ich "meinen Mann rumlaufen lasse". :verdutz:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
FridoPapa fragt mich höchstens mal vor einem Bewerbungsgespräch. Entscheiden tut er dann selber, und auch die Beförderung aus dem Kleiderschrank erledigt er selbst.
 
L

lauti2108

Mein Mann hat nen super Geschmack was die Bekleidung angeht, da brauch ich noch nicht einmal "kontrollieren", wenn wir irgendwohin gehen. :)
 
G

gigi

FriMa hat gesagt.:
Ich mach das auch nicht. Obwohl: Manchmal wär es vielleicht besser :nix:


Bei meiner SchwieMa ist es dagegen gang und gäbe, daher von ihr auch immer wieder die Kommentare, wie ich "meinen Mann rumlaufen lasse". :verdutz:

ohja das kenne ich auch sooo gut!:verdutz:

liebe grüße
gigi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
also ich kenn auch jemanden, der das macht!

Nein, nicht ICH:verdutz:, meiner macht das auch alles allein:prima:
Auch wenn wir weggehen, brauch ich nicht zu schauen, weil ich weiß, dass er Geschmack hat:).
 
Oben