München

321Mary

Gehört zum Inventar
@Mo-Ma Seid ihr da schon in Altenerding ausgestiegen? Also ich fahr da ja nicht öffentlich, aber besonders weit kommt mir das von der Haltestelle aus nicht vor...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Weit ist es nicht, aber halt an einer gut befahrenen Straße entlang auf einem schmalen Seitenstreifen. Im Winter ziemlich ungemütlich. Aber frag mich bitte nicht mehr, welche Haltestelle wir raus sind. Das war vor Mo :maeh:

Allerdings lebte mein Mann ja einige Jahr ein München und kennt sich eigentlich mit den Öffentlichen und der ganzen Umgebung gut aus.
 

lulu

Königin der Nacht
Vielen Dank fuer all die tollen Tips! Gut-Wetter, Schlecht-Wetter, ist ja alles abgedeckt :).
Wir werden mit dem Zug anreisen. Falls wir allerdings einen Ausflug nach weiter ausserhalb machen wollen, dann koennen wir uns auch ein Mietwagen fuer einen Tag leihen.

Gerade ist hier Land unter. Ich hoffe am Wochenende Zeit zu haben, mich um unsere Unterkunft nach den Tagen beim Freund meines Mannes zu kuemmern. Dann koennen wir auch schauen, ob ein Treffen moeglich waere.

Lulu :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Lulu, ich kann ein Treffen mit Su und Familie nur ganz sehr empfehlen.
Wir haben uns nämlich total wohl und herzlich empfangen gefühlt :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
Hallo Mädelz,

So langsam tritt Urlaubsstimmung ein; morgen früh steigen wir in den Zug nach München.

Ein bisschen Überblick habe ich jetzt. Wir werden Montag/Dienstag mit Franks Freund verbringen und Mittwochnachmittag und -abend mit einer gemeinsamen Studienfreundin. Hättet Ihr Lust auf ein Treffen am Donnerstag (3.11) oder Samstagmorgen (5.11) zum Frühstück?

Wir haben eine Ferienwohnung irgendwo in Isarnähe gemietet.


Lulu :winke:
 

Connie

Mary Poppins
Donnerstag auch Frühstück? Da muss ich leider arbeiten, ab 12 ginge dann... am Wochenende sind wir evtl. Unterwegs das weiß ich noch nicht.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!
 
Oben