München ist eingeschneit - nix geht mehr

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Ich möchte auch Schneeeeee .Ich guck immerzu jeden Abend raus,so dass mein Männe schon genervt ist.
Baden-Württemberg hat nix, hier war es heut mittag so warm wie im Frühling :nix:

Liebe Grüße von Gabi
 

barbara

feuerpferd
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

danke, ihr beiden! und wenn sie jetzt auch noch streiken :cool:

meine eltern sitzen jetzt grade in villach in einem hotel, da der autozug nach wien nicht gefahren ist. die fahrt bis dorthin war abenteuerlich, die autobahn null geräumt, chaos pur.

schon verrückt, dieser winter.

lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

O je, bei Euch bzw. in Kärnten auch????

Mein Doc ist irgendwo nach Kärnten zum Skiurlaub gefahren - ob die wohl mittlerweilen heil angekommen sind??

Hoffe, es geht noch alles gut bei Deinen Eltern!!
 

barbara

feuerpferd
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

nein, evelyn, bei uns taut es immer wieder dazwischen, heuer war es daher nicht so schlimm. aber schnee hatten wir auch mehr als genug!

meine eltern haben noch eine enkelin mit, die zu uns auf besuch kommt. das hotel ist voll von leuten, die nicht weiterkommen. morgen wird es schon klappen, hoffentlich. aber die zustände auf den straßen müssen abenteuerlich sein gerade!
 

nico74

Familienmitglied
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Evelyn hat gesagt.:
Und ,wurde es noch was mit dem Käsefondue?


:winke: rüber (hättste was gesagt, Nico, ich wär auch gern gekommen, wenn Deine Schwester es nicht geschafft hätte :nix: ) :mrgreen:

Jaaaa!!! Und heimwärts ging es grade sogar wieder mit dem Bus - wer hätte das geglaubt!!

Beim nächsten Mal werde ich Käse auf Vorrat kaufen - unser Nachbar hat auch schon lange Ohren bekommen - aber für mehr als 3 Personen hätte es nicht gereicht!!

LG Nico
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Tausche drei Sonnenstrahlen gegen zwei Kilo Schnee

Ach ja. Was die einen zu viel, haben die andere zu wenig. Wir konnten seit Weihnachten noch nicht einmal den neuen Schlitten testen. Wenn bei uns in der vierten Etage die Schneeflocken vorbeifallen sind sie auf dem weiteren Weg nach unten schon längst getaut. Und was es doch noch auf die Straße schafft, überlebt keine zwei Stunden.

Ich mag Winter. Aber das diesjährige Matsch-Kälte-Gemisch war echt ...

Micha :D

P.S. Bei uns testet der Frühling schon mal vor :-D Die Sonne hätte heute fast für ein Sonnenbad gereicht.
 
Oben