München ist eingeschneit - nix geht mehr

Juli

Gehört zum Inventar
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Huhu,

uns hat es doch nicht so hart getroffen, wie es profeziet worden ist! Aber jetzt fängt es wieder richtig an!

Ich habe keine Lust mehr, es reicht!

Liebe Grüße
Juli
 

nico74

Familienmitglied
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Hallo ihr Münchner Leidensgenossen,

bei uns sieht es genauso aus - wir werden später mal unser Glück mit dem Schlitten versuchen - an Kinderwagen ist nicht zu denken.
:weglach:
Weiß jemand (vll aus eigener Erfahrung), ob die U-Bahnen wenigstens halbwegs verlässlich fahren?? S-Bahn soll ja auf der Stammstrecke funktionieren - und die U-Bahnen sind ja größtenteils (außer zB U6 im Norden) unterirdisch.

Meine Schwester wollte sich zu uns durchkämpfen - hoffentlich klappt das, es soll Käsefondue geben.

LG Nico
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

nico74 hat gesagt.:
Meine Schwester wollte sich zu uns durchkämpfen - hoffentlich klappt das, es soll Käsefondue geben.

deine Schwester ist aber optimistisch - vielleicht bringt sie dann ja einen tiefgefrorenen Käsewürfel mit :hahaha:

Mmmh, ob die U-Bahnen fahren weiß ich leider nicht - wurde nix im Radio gesagt und auf der MVV-Homepage findet man schon gar keine Infos.
 

Su

Das Luder
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Laut BAyern3 fahren die U-Bahnen, sind ja auch unterirdisch :zwinker:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Und ,wurde es noch was mit dem Käsefondue?


:winke: rüber (hättste was gesagt, Nico, ich wär auch gern gekommen, wenn Deine Schwester es nicht geschafft hätte :nix: ) :mrgreen:
 

barbara

feuerpferd
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

was ich nicht verstehe, münchen wird doch wohl öfters mit schnee konfrontiert sein, mich erstaunt, daß das ganze öffentliche verkehrsnetz nicht mehr fährt.

also die wiener brauchen ja auch immer ihre anlaufzeit, aber die u-bahn ist immer noch gefahren, wenn auch nicht so regelmäßig wie normal :)

lg
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: München ist eingeschneit - nix geht mehr

Huhu,

nein München wird nicht so oft mit Schnee überhäuft, das Umland direkt um München schon. Liegt einfach daran, dass die Stadt zuviel Untergrundwärme (U-Bahn-Schächte, Kanäle für Abwasser etc.) normalerweise abgibt, dass der Schnee nicht liegenbliebt.
 
Oben