München ich komme!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: München ich komme!!!

Ich war auch noch nie da - dabei wohnen eine meiner besten Freundinnen und neuerdings meine Schwester dort :-( - ich hab nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet :-D
Oktoberfest klingt suuuper!

Werde das gleich mal checken - vielleicht gibts noch n guten FLug für mich....
:bravo:

Danke für diesen thread!!!!!

aufgeregte Grüße
Meike
 

Missy

Familienmitglied
AW: München ich komme!!!

Ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr auf die Wiesn gehe, es wird nämlich von Jahr zu Jahr "schlimmer".. Immer mehr Touris, die Zelte restlos überfüllt und die Preise steigen ins unermessliche...

Eigentlich isses als "Münchner Kindl" ja Pflicht, aber ob ich noch Lust hab?? Mal schauen, wenn dann unter der Woche (SA musst spätestens um 8 Uhr morgens da sein, wennst no an Platz im Zelt kriegen magst....) und auch nur, um meine Dirndl mal wieder auszuführen! :)

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: München ich komme!!!

Ich war ja noch nie auf dem Oktoberfest und das obwohl es für uns leicht zu erreichen wäre. Einerseits "stinkt" mir das, andererseits hab ich auch keine große Lust mich durch die Massen zu "boxen", da reicht mir das Gäubodenfest. Heuer wird es wohl auch noch nicht klappen, denn wenn dann muss ich die Mädels mitnehmen und das wär noch nix.

Aber ich wünsch dir viel Spaß in München!! Ich möcht mal wieder nach Hellabrunn (Tierpark) :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: München ich komme!!!

Ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr auf die Wiesn gehe, es wird nämlich von Jahr zu Jahr "schlimmer".. Immer mehr Touris,bin ich ja dann selbst die Zelte restlos überfüllt und die Preise steigen ins unermessliche...Firma zahlt...:-D

Eigentlich isses als "Münchner Kindl" ja Pflicht, aber ob ich noch Lust hab?? Mal schauen, wenn dann unter der Woche (SA musst spätestens um 8 Uhr morgens da sein, wennst no an Platz im Zelt kriegen magst....) und auch nur, um meine Dirndl mal wieder auszuführen! :)

:winke:

Plätze im Zelt sind mein ich auch reserviert für uns.
In welches Hotel es geht weiß ich noch nicht aber ich war letzte Woche erst in Hamburg und da durften wir im "Grand Elysse" nächtigen.Herrlich,sag ich euch!

Habt ihr München-Kenner denn Tipps was man in München unbedingt sehen sollte?
Unsere Zeit ist ja leider sehr begrenzt da wäre es nicht schlecht nen Plan zu haben.
 
I

inga23

AW: München ich komme!!!

oh wie cool!:bravo:
Würde es wohl auffallen wenn ich mich einfach unter euch mische und mitfahre????:heilisch:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: München ich komme!!!

Hiiieeerrrrr ich geh auch zum Oktoberfest!! O.k. ich fliege :):) Freue mich schon total denn das ist auch gleichzeitig mein erster Flug!!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Oben