München ich komme!!!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Einer meiner Chefs lädt vom 30.09.07-02.10.07 zum Oktoberfest nach München ein mit Eintritt ins V.I.P.-Zelt (was auch immer mir das zu sagen hat) und ich freu mich wie Bolle :bravo:

München stand schon immer weit oben auf meiner "To See before I die"-Liste und ich denke das Oktoberfest sollte man auch mal mitgemacht haben :)

Ich hoffe das etwas Zeit bleibt um was von der Stadt zu sehen.

Und wer von euch geht noch aufs Oktoberfest?!



Aufgeregte Grüße,
datt Nicole vom kleinen Dörflein :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: München ich komme!!!

gehe zwar nicht aufs Oktoberfest, aber wünsche dir ganz viel spaß in München
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: München ich komme!!!

Das hört sich doch super an :bravo:

Und das hier: mit Eintritt ins V.I.P.-Zelt (was auch immer mir das zu sagen hat) Nehme mal an, das es das Zelt ist, wo all die Promis feiern oder :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: München ich komme!!!

Hmmm mit mir werden aber sicherlich noch mehrere tausend Kolleginnen anreisen und die alle zu den "armen" Vips???
 

Connie

Mary Poppins
AW: München ich komme!!!

Wasn fürn Zelt, die heißen ja alle irgendwie... das sollte sich doch rausfinden lassen...

Ansonsten: Glückwunsch und viel Spaß! Von München wirst Du sicher auch noch genug zu sehen bekommen, es lohnt sich wirklich.

Wir werden auch mal auf dem Oktoberfest sein, allerdings eher tagsüber ;-)
Denn wir sind ja seit Mai Ex-Münchner, und können nicht mehr einfach so mit der U-Bahn hinfahren...

Und leider hab ich am 30. ein Konzert zu spielen, das mitgeschnitten wird, und die zwei Tage danach sind weitere CD-Aufnahmen anberaumt. Ich werde also in dieser Zeit nicht da sein. SCHADESCHADE!!!

Aber vielleicht haben andere aus München und Umland Interesse auf ein kleines Treffen?

LG,
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: München ich komme!!!

Wir waren neulich erst für ein WE in München, eine wirklich tolle Stadt, aber ein WE reicht da echt nicht.... Wir hatten übrigens ein Hotel, direkt an der Theresienwiese, wo immer das Oktoberfest ist...
 
Oben