Mülltonnenbox

M

Mutz

AW: Mülltonnenbox

Hallöchen mit Ööööhchen. :zeitung: Das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit. Habe mit Holz und verschiedenen Geschichten versucht es zu lösen. Ergebniss: Fast alles Kernschrott. Die Holzteile halten nicht lange durch, Türen hängen schief, bei Metall schon nach einem halben Jahr. Nach spätestens einem Jahr wirft man die Dinger alle weg. Das alles kostet ein Vermögen.
Nun zu Resümee meiner Expedition:
Preiswert und Baumarkt und schlechte Verarbeitung bei Stahl/Edelstahl gar nicht erst in Betracht ziehen. Warum? 1.) Mit Müll wird nicht vorsichtig wie mit Porzellan umgegangen. Alle Verkleidungen haben erhebliche Gewichte zu bewältigen. Und das sollen Sie dann auch für lange Zeit, denn man gibt ja nicht wenig Geld aus. Erstes Fazit: Das Produkt das Ihr kauft muß in allen Bereichen (Scharniere,Türen, etc) superstabil und absolut top verarbeitet sein. Sonst habt Ihr an den Produkten nicht lange Spaß, denn es entwickelt sich sehr schnell in zu einem völlig unansehnlichem Etwas in Eurem Vorgarten.
2tes Fazit. Lasst euch nicht von netten kleinen Bildern (selten sind die hochauflösend) im Internet blenden. Besser Ihr fahrt hin, probiert die Produkte aus (aber kraftvoll - legt z.B. Euer Körpergewicht auf die Türen, die müssen das aushalten- immer an die die Lebensdauer denken)
3tes und letztes Fazit. Entweder viel Geld ausgeben(Design+Verarbeitung+Handling+Lebensdauer kosten nun mal Geld) oder ein wenig Grünzeug drumherum machen. Bei diesem Problem gibt es keinen Mittelweg.
Ich bin zum Schluß bei einem Markenprodukt (bliblablu):bravo: gelandet und bin bis heute super zufrieden. Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen, Die Ausführung hier wurde eigentlich länger als ich ursprünglich gedacht hatte. Na ja, vielleicht ist es auch gut so. Ihr werdet es bestimmt kommentieren. Gruß Mutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben