MÜll !!!

Wir verbauchen am meisten ?

  • Biomüll

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Papier / Karton

    Abstimmungen: 6 18,8%
  • Restmüll

    Abstimmungen: 8 25,0%
  • Gelber Sack (Plastik)

    Abstimmungen: 13 40,6%
  • alles gleich viel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • weiß nicht ist immer anders

    Abstimmungen: 5 15,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
AW: MÜll !!!

suchtleser hat gesagt.:
Wir haben eine grosse schwarze für Restmüll, wird Sonntags geleert und das wars dann auch.


.


Sonntags :???:

WOW also wenn hier Feiertage dazwischen sind ,merkt man das richtig weil die später geleert werden ,oder in der Woche wo ein Feiertag ist erst garnicht :-?

das ist richtig blöd :-?

Also im Sommer wäre ich schon dafür das die Biotonnen jede Woche geleert wird ,alleine wegen den Maden :wuerg: aber das hielt sich dieses Jahr in Grenzen .. ich verpacke auch alles in Zeitungpapier um die Flüsssigkeit ein wenig zu demen..
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MÜll !!!

:verdutz: das mit 2 mal in der Woche hab ich voll überlesen, ich bin von alle 2 Wochen ausgegange.
So ist das bei und, Restmüll und Gelbe Tonne, PapE wird alle 4 Wochen abgeholt.


@Silvia Ja Papa sein ist hier so n ding, der wird alle 4 Wochen geholt, aber Mama hat immer was neues :weglach:


LG Katja
 
Oben