Müdigkeit - ohne Kraft

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
26.385
1.247
113
45
Dahoam
#1
Hallo,

ich weiß am besten wäre einfach mal schalfen, aber wenn das nicht geht. Helfen eigentlich so Sachen wie Vita-Sprint etc, oder ist das nur Geld macherei.

Ich bin so müde die ganze Zeit. Teilweise schlafe ich schon um 19:00 Uhr auf der Couch ein. Gestern habe ich es um 16:00 Uhr geschafft.

Ich versuche es auch aufzufangen, bin z.B. letzte Woche am Dienstag um 21:00 Uhr ins Bett gegangen, konnte zwar nicht gleich einschlafen, weil man ja auch mit geschlossener Tür die Stimmen im Haus hört. ABer dann habe ich bis 6:00 Uhr durchgeschlafen. Gehe auch im Moment wirklcih sofort schalfen, sobald die Kinder schlafen.

Felix schläft mittlerweile auch immerhin von 7 Nächten 5-6 durch. Aber ich fühle mich einfach so alle. Gestern bin ich um 22:15 Uhr gleich mti Felix ins Bett und um 06:15 hat mich dann Felix wieder geweckt, ist schon früh aber ich hatte ja doch 7 Stunden durchgehend Nachtschlaf.

Gut ernähren tun wir uns im Moment, wir sind ja gerade dabei auf noch natürlichere Ernährung umzustellen, haben noch einige versteckte Glutamatquellen gefunden. Diät mach ich also gar keine, ganz im Gegenteil wir stellen sogar wieder auf Normalfett Produkte um.

LG
Su
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.264
20
38
Wolfsburg-Kästorf
#2
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Ich hab immer eine Packung vitamaxx im Kühlschrank, eine befreundete Apothekerin hat mir das empfohlen. Ist nicht so teuer wie vitasprint und von der Zusammensetzung gleich. Mir wurde geraten in solchen Fällen wie du sie beschreibst, eine 1-Wochen-Kur zu machen, jeden Tag eine Ampulle. Ich fand schon, das es was bringt :winke:
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.079
8
38
#3
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Eigentlich bin ich ja bei dir der Meinung dass bei dir kürzertreten die sinnvollste Lösung wäre. Aber das wolltest du wahrscheinlich gar nicht hören und ich weiss ja auch dass das nicht möglich ist. :bussi:

Ansonsten wurde mir in ähnlicher Verfassung zu hochdosiertem Vitamin E geraten. Das ist jetzt aber schon einige Jahre her und mittlerweile gibts vielleicht auch was besseres.
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
7.997
1.187
113
#5
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Su,
ich kenne das. Ich hab kürzlich eine Kur von Orthomol gemacht (dieses vital f) und es hat gut geholfen. Ist allerdings ziemlich teuer (ich meine es hätte so um die 40 Euro für den einen Monat gekostet). Du musst auch ein bißchen austarieren wann du es nimmst. Es verursacht ziemlich Blähungen, was tagsüber ziemlich kontroproduktiv ist (und das scheint allgemein so zu sein, meine Freundin hat eine andere Kur von denen gemacht und hat ebenfalls darunter zu leiden gehabt). Ich hab die Ampulle und die Tablette dann abends genommen, dann war es ok...

Liebe Grüße und gute Besserung,
Sandra
 
D
#6
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Vitasprint hat mir nach der Geburt meiner Tochter geholfen als ich nicht mehr auf die Füße kam.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
30. März 2012
1.946
0
36
#8
AW: Müdigkeit - ohne Kraft

Vitasprint hat eine Bekannte von mir auch mal genommen. Sie hat es gut vertragen und es hat auch recht gut gewirkt. Wenn die Zusammensetzung die Gleiche ist, würde ich vielleicht aber auch das Günstigere empfehlen. Eine Untersuchung kann trotzdem nie schaden.