Müde aber heile in Irland gelandet

Claudia

glücklich :-)
AW: Müde aber heile in Irland gelandet

Corinna hat gesagt.:
Vielen lieben Dank meine Suesse!

Bitte gern geschehen! Weißt doch wieviel Spaß ich an solchen Überrschungen habe. Nicht umsonst hab ich Dir die Adresse von Liz aus´m Kreuz geleiert. :heilisch:

Corinna hat gesagt.:
Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald hier mal wieder!!!

:knuutsch:

Ganz bestimmt :jaja: Sven sagte noch zu mir als ihr schon um die Ecke ward "Wir fliegen rüber, sobald wir können und sie sich eingelebt haben" (isser nicht ein Schatz?)

:knuutsch:
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel doller
 

nici

keiner Titel
AW: Müde aber heile in Irland gelandet

Corinna hat gesagt.:
:knuutsch:

Danke, Claudia, so erspare ich mir ein eigenes Posting mit dieser daemlichen Tastatur.... :-D (Hier ist sogar die Tastatur anders... :) )

Wie Claudia schon sagte: Wir sind saumuede aber heile hier angekommen, die Jungs waren toll, nur bei der Landung hat David geknatscht, ansonsten war er ein einziges Vorzeigekind.... *stolzbin*

Im Moment fuehlt es sich noch wie Urlaub an.... Morgen gehen wir auf Job- und Wohnungsjagd und spaetestens, wenn ich meine eigenen vier Waende habe, werde ich mich einleben koennen!

Mal sehen, wann ich registriere, dass wir nun wirklich fuer immer hier sind...

Tja: Und als ich so mit Claudia sprach und ihr sagte, dass wir gut angekommen sind und wir gerade aufgelegt hatten, kam meine Schwaegerin nach Hause und drueckte mir ein Paeckchen in die Hand...
8O

:???: Wie??? War meine Wichtelmama soooo schnell???? :verdutz:

:-D Nein, ein Paeckchen von meiner lieben, suessen Claudi, einen Benny Baeren zum Heimweh - wegkuscheln! :-(

Vielen lieben Dank meine Suesse!
Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald hier mal wieder!!!

:knuutsch:

:crazy:

So viel zum Thema: "Hilfe, ich hab bald 6 Monate kein Internet :heul: " :hahaha:

Kaum ein paar Stunden in der neuen Heimat und schon Romane schreiben ... :nix:

Liebste Corinna, schön, daß ihr gut angekommen seid. Gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft, jetzt, wo es anfängt zu schneien hier!
Laßt es euch gut gehen, ich drück für alles die Daumen und hör hoffentlich bald wieder von dir und euch!

:knuutsch:
 

Laney

Strandluder
AW: Müde aber heile in Irland gelandet

Liebe Corinna,

wie schön, dass ihr alle gesund angekommen seit :) Es war sicher ein fröhliches Wiedersehen bei Deiner Schwägerin.

Für Job- und Wohnungssuche alles, alles Gute und dass Ihr euch schnell heimisch fühlt.

LG
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Müde aber heile in Irland gelandet

Hallo Claudia!
Vielen Dank für die Nachrichtenübermitllung:) schön, dass sie gut angekommen sind!

Liebe Gürße
Nicole
 

christine

Weltreisende
AW: Müde aber heile in Irland gelandet

Danke für die Infos, Claudia!

@ Corinna: Ich wünsche Euch einen ganz tollen Start in diesem schönen Land, ich möcht da so gerne mal hin. Hab ich grad vorhin mal bei GG angemerkt, da kam im Fernsehen was über Irland.....!

Christine
 
S

Stefan70

AW: Müde aber heile in Irland gelandet

nici hat gesagt.:
Kaum ein paar Stunden in der neuen Heimat und schon Romane schreiben ...

Liebe Corinna...

Wie Nici schon treffend sagte...wirklich Sorgen habe ich mir auch nicht gemacht, daß Du Dich hier länger nicht blicken läßt!

Gratuliere zum Neuanfang und ich wünsche Euch einen erfolgreichen Start!

:knuutsch: von ganzem Herzen!

(Claudia, die sind für Dich: :bussi: :bussi: :bussi: fürs Bescheid geben! Danke!)
 
Oben