Müde aber heile in Irland gelandet

Claudia

glücklich :-)
Familie Kindersegen ist zwar müde, aber heile in irland gelandet und bei Joes Schwester angekommen.

Gelandet in Shannon sind sie um halb eins (unsere Zeit), dann 2 1/2 Stunden Busfahrt anch COrk, haben da eine Essenspause eingelegt und sind dann weiter zu Joes Schwester.

Jetzt heißt es Daumen drücken, das sie schnell eine Wohnung finden, damit sie auch richtig zuhause sind und Joe natürlich schnell einen Job (keine Bange, er hat die Option sofort zu arbeiten, aber das soll nicht für ewig sein).

Ich soll gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße bestellen und sie meldet sich wenn sie kann zwischendurch hier.

Ansonsten "darf" ich Euch Neuigkeiten mitteilen bis sie eigenes Internet haben. :-D Obwohl ich an Corinnas Schreibstil lange nicht rankomme.

So dies nur kurz, ohne viele Smilies etc. (ich wüßte auch gar keinen auszuwählen, der meinen momentanen Gefühlszustand treffend beschreiben könnte), zwischendurch, ich geh jetzt wieder Geburtstag feiern.

:winke:
Claudia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Müde aber heile in Irland gelandet

Danke für die guten Nachrichten und bestell liebe Grüße, ja!?!

Feier schön!:)

Meike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Müde aber heile in Irland gelandet

:winke: Claudia,

danke für die Info. :bussi:

Da bin ich aber froh, dass alles gut geklappt hat. Natürlich drücke ich jetzt gaaaaaaaanz feste die Daumen, dass die Kindersegens sich nun gut einleben und alles nach Plan verläuft.

Lieben Gruß
Angela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Müde aber heile in Irland gelandet

Danke Claudia für die gute Nachricht.
Bestell bitte noch mal ganz viele Grüße von uns und vor allem von Julia.
Sie ist immer noch mega traurig das ihre Patentante jetzt sooooooooooooooo weit weg ist.


LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Müde aber heile in Irland gelandet

:knuutsch:

Danke, Claudia, so erspare ich mir ein eigenes Posting mit dieser daemlichen Tastatur.... :-D (Hier ist sogar die Tastatur anders... :) )

Wie Claudia schon sagte: Wir sind saumuede aber heile hier angekommen, die Jungs waren toll, nur bei der Landung hat David geknatscht, ansonsten war er ein einziges Vorzeigekind.... *stolzbin*

Im Moment fuehlt es sich noch wie Urlaub an.... Morgen gehen wir auf Job- und Wohnungsjagd und spaetestens, wenn ich meine eigenen vier Waende habe, werde ich mich einleben koennen!

Mal sehen, wann ich registriere, dass wir nun wirklich fuer immer hier sind...

Tja: Und als ich so mit Claudia sprach und ihr sagte, dass wir gut angekommen sind und wir gerade aufgelegt hatten, kam meine Schwaegerin nach Hause und drueckte mir ein Paeckchen in die Hand...
8O

:???: Wie??? War meine Wichtelmama soooo schnell???? :verdutz:

:-D Nein, ein Paeckchen von meiner lieben, suessen Claudi, einen Benny Baeren zum Heimweh - wegkuscheln! :-(

Vielen lieben Dank meine Suesse!
Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald hier mal wieder!!!

:knuutsch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Müde aber heile in Irland gelandet

Och mensch Corinna, ich freue mich, daß ihr gut angekommen seid. ich drück die Daumen, daß alles ganz schnell klappt mit Job und Haus und eigenem INTERNETANSCHLUSS.

:winke:
 
C

Che

AW: Müde aber heile in Irland gelandet

Schön, dass ihr gut angekommen seid, Corinna! :bussi:

Und Claudi, alles Liebe zum Geburtstag! :herz:
Die Idee mit dem Benny-Bären finde ich einfach nur schön.
 

flonikki

Habibi
AW: Müde aber heile in Irland gelandet

hach, und glatt wieder ein paar tränchen verdrückt...

liebe corinna, ich freue mich, dass ihr gut gelandet seid, und ich hoffe, dass ihr all das, was ihr euch vorgenommen habt, schnell erreichen könnt. besonders für den job und ein weihnachten in den eigenen 4 wänden drück' ich euch feste die daumen.

ganz viele liebe grüße, auch von meinen 3 männern (und ganz besonders von mr. bean),

jenny
 
Oben