Mücke mit Federflügel?! @Jac (?)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mücke mit Federflügel?! @Jac (?)

Brini hat gesagt.:
Meinst Du, wir sind uns doch schon begegnet? Ich arbeite immerhin bereits seit März dort....


Grüssle Sabrina

Möglich wäre das schon - aber da ich dort in der Regel mit einem Wagen voller Pflanzen, Heckenscheren, Farbe und sonsterlei lebenswichtiger Kleinkram an die Kasse komme, kann es gut sein, dass ich a) nicht an Deiner Kasse war und b) hinter dem ganzen Kram nicht zu sehen war und c) meine Augen eher bei meinem Portmonnaie als auf das Namensschild der Kassierin geheftet habe.
Ausserdem steht dann dort vermutlich auch nicht
Brini
Familienmitglied
Registrierungsdatum: 30.10.2002
Ort: Südschwarzwald
Beiträge: 5.634

:heilisch:

Wir sehen uns, ganz bestimmt :)
Wenn ich das nächste Mal an einem Samstag dort bin, dann werde ich nicht lockerlassen, bis ich Dich gefunden habe.
So nah habe ich wohl sonst keinen von der Schnullerfamilie *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben