Mücke mit Federflügel?! @Jac (?)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mücke mit Federflügel?! @Jac (?)

:weglach:

"nah" trifft es ganz gut - wir wohnen ganz in der Nähe der Migros Mellingerstrasse *lol*

Das schreit förmlich nach einem gelegentlichen Kaffeeklatsch, wenn Du auf dem Heimweg bist - wenn ich von den Ferien zurückbin (wir fahren am Samstag, da gibt es vorher keine Baumarkt-Orgien mehr *g*)

Liebe Grüsse, Jac
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mücke mit Federflügel?! @Jac (?)

Nun, DAS ist dann wirklich NAH!!!! :crazy:

Da bin ich ja mal tierisch gespannt, ob da irgendwann eine Kundin zu mir "Brini" sagt!!!! Na dann wünsch ich euch tolle Ferien! Wohin und wie lange? :heilisch: Muss doch gewappnet sein auf "diese" Kundin :zwinker:


Grüssle Sabrina

PS: Dienstag Vormittag,
Freitag und Samstag an der Kasse :heilisch:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mücke mit Federflügel?! @Jac (?)

Wir fahren am Samstag für zwei Wochen nach Österreich - danach steht einem Kaffeetreffen zum Beispiel an einem Dienstag nichts im Weg - Du fährst ja fast an uns vorbei *g*

Liebe Grüsse, Jac
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mücke mit Federflügel?! @Jac (?)

Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spass! Dienstags ist halt schwierig, muss die kleine bei den Schwiegereltern abholen wenn ich um 13 Uhr feierabend habe. Aber das kriegen wir sicherlich mal hin! Ist ja fast Pflicht wenn man so nah ist!

Grüssle und einen erholsamen Urlaub wünsch ich euch!

Sabrina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mücke mit Federflügel?! @Jac (?)

ihr beiden, seid ja echt die grössten :weglach:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mücke mit Federflügel?! @Jac (?)

Silly hat gesagt.:
ihr beiden, seid ja echt die grössten :weglach:

Genau !
Und für die Ortsunkundigen:
ich schätze mal von mir zu Brinis Arbeitsort sind es zu Fuss höchstens 10 Minuten - und ich kaufe dort mit einer gewissen Regelmässigkeit ein :nix:

LG, JAc
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mücke mit Federflügel?! @Jac (?)

Silly hat gesagt.:
ihr beiden, seid ja echt die grössten :weglach:

Ja Du sagst es! Ich hab oft gedacht, ob sie irgendwann vor mir steht. Aber vor Augen hab ich immer das alte Avatar, nicht das als Kind :zwinker: aber welches sie lange drin hatte. Und wenn ich so das Profilbild anschaue könnt ich mir vorstellen, dass wir uns schon gegenüber standen und nicht gerafft haben :nix:


Jacqueline hat gesagt.:
Genau !
Und für die Ortsunkundigen:
ich schätze mal von mir zu Brinis Arbeitsort sind es zu Fuss höchstens 10 Minuten - und ich kaufe dort mit einer gewissen Regelmässigkeit ein :nix:

LG, JAc

Meinst Du, wir sind uns doch schon begegnet? Ich arbeite immerhin bereits seit März dort....


Grüssle Sabrina
 
Oben