MTV-Klingelton

S

Stefan70

Neee, danke dir trotzdem!

Ist halt ähnlich wie bei Katja: Hab mich schon an Siemens-Bedienung gewöhnt!

Möchte mein SK6R auch nicht mehr missen ;-)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

das nächste Mal fragste mich einfach, ich guck hier doch nicht immer rein :-D

Mal kurz zur Erklärung: es handelt sich in Deinem Fall um einen polyphonen Klingelton. Dieser kann nicht wie früher per SMS verschickt werden, er wird per Wap verschickt (dh Du erhältst eine Wap-Push-Nachricht mit einem Link, wenn Du diesen Link aufrufst - mit dem HANDY natürlich - lädt das Handy den Klingelton). Beim neuen Handy kann es sein, dass Deine Wap-Einstellungen noch nicht aktualisiert/eingestellt sind. Wahrscheinlich hast Du Dir durch die Rumdrückerei jetzt irgeneinen Wap-Zugang eingerichtet und jetzt funktioniert es :-D

Viel Spaß übrigens mit der Fitness-Coach-Funktion :weghier:

:winke:

ALex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Lilienfrau hat gesagt.:
Viel Spaß übrigens mit der Fitness-Coach-Funktion :weghier:
Doofe Kuh! :)
Ehrlich gesagt hab ich die Funktion gar nicht so richtig geschnallt...muß wohl daran liegen, daß ich nicht so'n "spochtlicher" Typ bin. :nix:

Aber wo Du grad hier bist:
Kannst Du mir nicht bei diesem Problem weiterhelfen?
http://www.schnullerfamilie.de/threads/56818
Michaela hat zwar rausgefunden, daß das wohl bei meinem Handy tatsächlich nicht geht, aber vielleicht kennst Du ja ein kleines Hintertürchen? ;)

:winke:
 
Oben