MTV-Klingelton

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab ein neues Handy und wollte mir da auch diesen MTV-"Roque"-Klingelton draufladen, den ich auf meinem alten Gerät auch hatte.

Also hab ich brav eine SMS mit dem Code an eine vorgegebene Nummer geschickt und hab auch was zurück bekommen, aber damit kann ich nichts anfangen:
Und zwar heißt es, ich hätte eine "Dienstmitteilung" erhalten.
Wenn ich die öffnen will, steht da, ich solle die Adresse der Startseite überprüfen. :bahnhof:
Über "Optionen" und "Details" kann ich dann ersehen, daß da steht "Jetzt hier klicken." und dann eine Internetadresse. Wenn ich die am Rechner eingebe, heißt es, ich soll mir was auf den Rechner laden (was ich aber nicht gemacht habe, weil ich den Ton ja gefälligst auf dem Handy haben will).

Was mach ich denn jetzt?! :(

Ach so: mit meinem alten Handy funzte das einwandfrei. Das war das gleiche Prozedere, bloß daß ich statt so ner komischen Dienstmitteilung gleich den Ton bekommen hab, den ich dann nur noch speichern mußte. Der Provider ist immer noch derselbe und vorher gecheckt, ob der Ton überhaupt mit meinem Handytypen funzt, hab ich auch.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh...geht doch... :verdutz:

:achtung: Entwarnung :achtung:

Ich hab ein bißchen in irgendwelchen Optionen rumgeklickt, dann hat sich das Teil irgendwo eingewählt und auf einmal war der Klingelton da! :muh:
Mannmannmann...dafür hab ich jetzt stundenlang an dem Teil rumgemurkst...

:winke:
 
S

Stefan70

Danke für die Info!
Hatte allerdings insgesamt gehofft, es wäre Siemens...
 
Oben