MSN Email bestätigen?

Rebecca

Pfiffikus
AW: MSN Email bestätigen?

Ignatia hat gesagt.:
huhu
weil ich doofi die passwörter nimmer weiss
habe gestern den ganzen abend und heute morgen rumprobiert und nun einfach keine lust mehr

ICQ kannste löschen und yahoo ist nun : saanjuni

LG Sandra
Und warum lässt du dir das Passwort nicht zuschicken bzw. zurücksetzen?

Ok, dann weiß ich Bescheid.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: MSN Email bestätigen?

alles versucht, klappte alles nicht mehr :(

Selbst die geheime Frage Antwort nahm er nicht mehr :-(

Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: MSN Email bestätigen?

Aber du warst doch vor ein paar Tagen noch online oder irre ich mich? Wie kann man denn plötzlich das Passwort vergessen, wenn man es noch vor kurzem benutzt hat? :???:

Na ja, egal. Jetzt weiß ich ja, unter welchem Namen ich dich finden kann :)

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: MSN Email bestätigen?

ganz einfach, ich hatte automatische kennung drin, dann sass meine schwester ma rechner und löschte es versentlich beim einloggen
tja und nu ist es weg

sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: MSN Email bestätigen?

Aaaahhh!

Zum Glück habe ich mir das abgewöhnt. Ich vergesse das dann auch schnell. Da logge ich mich lieber immer manuell ein.

LG
Rebecca
 
Oben