MSN Email bestätigen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich musste mir eine neue MSN ID zulegen. nun steht da dauernd: Email Adresse nicht bestätigt.
Bin dann bei MSN oben auf Datei, Email bestätigen.
Dann hiess es, das eine Mail kommt. Aber wann denn? Das habe cih schon gestern abend gemacht.
Dann hatte ich es eben wiederholt und noch immer keine Bestätigungsmail :(

Mein neuer MSN Name ist saanjuni@yahoo.de

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Familienbande72

AW: MSN Email bestätigen?

hallo sandra,

du musst in die mail schauen, die du dort angegeben hast als alternative e-mail
adresse. die musst du öffnen und in der bestätigungsmail ist ein link, der muss angeklickt werden. dann sollte deine adresse freigeschaltet sein.

also bei mir aht das bisher immer geklappt.

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: MSN Email bestätigen?

oh, das ist natürlich komisch.

bist du dir sicher, das die yahoo id noch frei war, die du dir ausgesucht hast, vielleicht hast du das im eifer des gefechts einfach überlesen und wartest jetzt umsonst auf die mail.

ist mir nämlich schon mal passiert.

lg kristin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: MSN Email bestätigen?

HAst du jetzt nur noch MSN? Habe dich ja noch im Yahoo und ICQ drin.

Aber warum hast du dir denn keine hotmail-addy gemacht?

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: MSN Email bestätigen?

huhu
weil ich doofi die passwörter nimmer weiss
habe gestern den ganzen abend und heute morgen rumprobiert und nun einfach keine lust mehr

ICQ kannste löschen und yahoo ist nun : saanjuni

LG Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: MSN Email bestätigen?

Wenn du eine feste( bzw alternative Mailaddy) Emailaddy angegeben hast, kommt die Mail da hin.Ansonsten kommt die Mail auf die Yahoo -addy...

Lg,
Michaela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: MSN Email bestätigen?

ja soweit die theorie. irgendwie klappt hier aber nix mehr. Ehrlich gesagt habe ich nun auch keine Lust mehr. ich mag nmochwas anderes machen ausser email addys zu prüfen ;)
Konnte mich mit dem namen eh nicht mehr so identifizieren, wolte eh etwas persönlicheres

sandra
 
Oben