:mrgreen: Kindermund... wasserscheues Kind...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

auch wenn ich momentan wenig schreib, DAS wollt ich Euch doch erzählen :hahaha:

Prinzessin wird gerade sauber und trocken und insgesamt klappt das auch ganz gut - meistens.
Nur letztens direkt nach dem Aufstehen nicht und so hat sie in den Schlafi gemacht. Großes Geschäft :heul: .
Nun ja - Kind ausgezogen, gesäubert,
Weil sie eh noch nicht gewaschen war, gleich unter die Dusche gestellt.
Als sie fertig mit Duschen war, hab ich sie gefragt ob sie auch das Gesicht gewaschen hat.
schaut sie mich ganz treu mit ihren großen Augen an und sagt:

aber Mama! - das war doch nicht verkackt

:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: :mrgreen: Kindermund... wasserscheues Kind...

:weglach:


Dein Töchterlein ist halt ein Minimalist und beschränkt sich nur auf das nötigste.:hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: :mrgreen: Kindermund... wasserscheues Kind...

:weglach:

"Verkackt" ist aber auch wirklich...:cool:


Anton ist auch so ein Kandidat, vor allem beim Händewaschen nach dem Toilettengang. Sehr oft höre ich dann am Abend:
"Aber ich hab doch schon die Hände gewaschen!"
"Und wann?"
"Im Kindergarten!" oder "Bei Oma!" oder ...


Liebe Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: :mrgreen: Kindermund... wasserscheues Kind...

Ich muss mir von meinem Kind immer anhören, "Mama warum soll ich mir die Hände waschen?DU hast doch meinen Popo abegutzt!" :umfall:


:hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: :mrgreen: Kindermund... wasserscheues Kind...

gern auch "Waschen? Warum? ich hab mir doch nicht auf die Finger gepinkelt ..." :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: :mrgreen: Kindermund... wasserscheues Kind...

:kicher: Klasse! Aber wo sie Recht hat ... :hahaha:
 
Oben