Mr. Krabs Figur aus gelbem Ei

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mr. Krabs Figur aus gelbem Ei

Josy hat letztens eins aus dem Edeka bekommen.
"Leider" war bei uns ein Thadäus drin aber ich könnte zur Not zumindest solche Eier besorgen :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mr. Krabs Figur aus gelbem Ei

Ich denke auch, ich weiß welche du meinst.Die gibts hier von Spongebob,Bob der Baumeister und hello Kitty.
Die gibts bei Edeka (Nolte heißen die Läden auch manchmal),Schlecker und Rossmann hat die glaub ich auch.

Lg,
Michaela
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mr. Krabs Figur aus gelbem Ei

Hoffentlich muss ich nicht 20 oder mehr solcher Eier kaufen bis wir wieder Mr. Krabs haben. :umfall:;):rolleyes:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mr. Krabs Figur aus gelbem Ei

Wir holen auch immer mal eins (Josy liebt eher die Aufkleber) und werden deinen Sohnemann im Hinterkopf behalten :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Mr. Krabs Figur aus gelbem Ei

:winke:
Die Eier gibts eigentlich fast überall, in der Süßwarenabteilung, also auch bei REAL und sogar Karstadt, Kaufhof und so... Gibts auch von Hello Kitty :heilisch:

Aber guck mal, beim echten Ü-Ei scheints auch Mr. Krabs gegeben zu haben, evtl. mag dein Sohn ja einen solchen von Ebay?

http://shop.ebay.de/items/?_nkw=spo...d=p3286.m270.l1313&_odkw=ü+ei+krabs&_osacat=0

Da kämst du denk ich günstiger weg als mit den gelben Eiern, die kosten nämlich Stück 1€.... :umfall:

Liebe Grüße!
 
Oben