Mr. Krabs Figur aus gelbem Ei

Susala

Prinzessin auf der Palme
:winke: Kann die jemand entbehren? Bitte.... :bitte: :bitte: :bitte:


Marek bekam ein gelbes Ei mit so einer Figur vom Osterhasen. Die Figur nahm er mit in den Kindergarten. Da ging sie verloren. Das war so schlimm, dass er die Nacht darauf geweint hat und täglich von der Figur redet. :umfall: Seine Erzieherin hat als Reaktion ein Zettel aufgehängt, dass sie keine Verantwortung für mitgebrachtes Spielzeug übernehmen. :sagnix: Was für eine Hilfe für einen 4-jährigen. :bruddel::ochne:
Na ja, das ist eigentlich ein anderes Thema.... Könnt Ihr einen Mr Krabs aus so einem Ei entbehren???
 

Su

Das Luder
AW: Mr. Krabs Figur aus gelbem Ei

Hmm, Larissa hat so was, dsa könnte es sein, aber ich bin nicht ganz sicher, das ist ein Ei und draus hängt so ein Tier? Vom Ü-Ei, oder?

Lg
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mr. Krabs Figur aus gelbem Ei

Hmm, Larissa hat so was, dsa könnte es sein, aber ich bin nicht ganz sicher, das ist ein Ei und draus hängt so ein Tier? Vom Ü-Ei, oder?

Leider nein. Es war kein Kinderüberaschungsei, sondern ein Ei aus hartem gelben Plastik. Da dein sind dann Aufkleber, komische Bonbons quasi nur aus Zucker und eine Figur, die ich mir noch nicht mal gründlich angeschaut habe. :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Mr. Krabs Figur aus gelbem Ei

Ach schade, dann kan ich Dir nicht helfen...

LG
Su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mr. Krabs Figur aus gelbem Ei

Ach die dinger die es bei schlecker gibt?

Ich frage mal Jul ob er den hat

Sanda
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mr. Krabs Figur aus gelbem Ei

So habe Jul gefragt, den haben wir leider nicht. Sorry

Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mr. Krabs Figur aus gelbem Ei

Das es die Dinger bei Schlecker gibt hilft mir schon etwas. Ich wußte nicht woher der hase sie hatte. :winke:
 
Oben