Mr. Charming = Laurenz

Claudia

glücklich :-)
AW: Mr. Charming = Laurenz

Und dann dieser verschämte Blick dabei. Aber er hat mir gesagt, gestern noch, das "Wir können doch die Luisa und wie hieß die Mama noch :???: aaah :lichtan: Helga doch nochmal treffen, oder? " - sorry Ela, ich missbrauch gerade Dein Posting

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mr. Charming = Laurenz

So schnell kriegt man die Mama um den Finger gewickelt :herz:

Ist ja niedlich - SÜSSE :-D

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mr. Charming = Laurenz

SO wirste dann auch mal Deinen Titel los !! PN an Mischa ist bereits unterwegs !

:bussi: :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mr. Charming = Laurenz

:-D Jajaaa....wer den Schaden hat.... Helga, die Idee hatte ich auch schon, aber nicht umgesetzt. Fragt sich jetzt nur ob mit ß oder ss :???: :weghier:

:winke:
 
Oben