Mr. Charming = Laurenz

ela

Süße
:winke:

im Moment gibt er sich mal wieder als absoluter Mr. Charming :herz:

ob er mitbekommen hat, dass ich die Zügel mal wieder anziehen wollte? :rolleyes::heilisch:

Heute Morgen begrüßte er mich schon mit:
meine kleine SÜSSE!!! :umfall:

um dann noch einen drauf zu setzen: Mama, ich muss mal mit Dir reden! :achtung:

"ich bin ich Dich verliebt":hahaha: und schmeißt sich weg :umfall:


Nachdem ich ihm dann deutlich zu verstehen gegeben habe, dass er "Süße" gefälligst zu seiner Freundin sagen soll, fährt er jetzt erst Recht auf den Spruch ab :umfall:


:herz:

Oller Herzensbrecher :herz:


:winke: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mr. Charming = Laurenz

:herz:

Dein Süßer ist aber auch einfach zu witzig... Er hat da echt seinen ganz eigenen Charme und ich kann mir genau vorstellen, wie er das gesagt hat!


Süß! :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mr. Charming = Laurenz

Na, hoffentlich sagt er das mal nicht zu Louisa, wenn Tim in der Nähe ist ! Ich glaube, dann geht er Laurenz an die Wäsche :box2: !! :hahaha:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mr. Charming = Laurenz

Ach Süße..... :herz:

:bussi: mal Deinen Herzenbrecher, den ollen.

Helga, also Lars fand Louisa schon ziemlich süß :nix:

:winke:
 
Oben